MM_BDSM

Mann (42) Single

BDSM Welt erkunden

Hey schön das hängen geblieben bist.

Ich, m42, Single, Bartträger, aus Vorarlberg, suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat sie BDSM Welt zu erforschen. Ich selbst würde mich wohl als Switch bezeichnen.


Dabei möchte ich jetzt gar nicht großartig irgendwelche Schubladen aufmachen oder Klischees erfüllen, sondern einen offenen gemeinsamen Weg gehen um die beiderseitigen Vorlieben zu erkunden und dabei auch neues zu entdecken.
Ich bin grundsätzlich mobil, habe aber auch einen eigene Wohnung.

Wenn du also auch offen und bereit bist für dieses Abenteuer dann schreib mir doch einfach.

Welche Art diese Beziehung dann haben soll, können wir uns dann ja ausmachen. Grundsätzlich wäre ich mehr an was festen interessiert.

Bis demnächst!

BDSM Welt erkunden

BDSM Play Partner25 bis 41 Jahre ● 150km um Österreich, Götzis