pami21

Mann (28) Single

Sub sucht

Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein Paar (in Einzelfällenauch solo Männer), für regelmäßige Treffen. Ich selber komme aus Vorarlberg/Österreich, bin mobil aber die Entfernung sollte nicht zu weit sein, um regelmäßige Treffen möglich zu machen. Das alter ist für mich persönlich erst einmal zweitrangig.

Zu mir:
Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt. Was schmerzen angeht, bin ich relativ belastbar.
Ich selber habe einen riesen Keuschhaltungs Fetish. Ansonsten bin ich sehr experimentier- und probierfreudig. Bin immer offen, neues kennenzulernen. Sollte es noch Fragen geben, beantworte ich gerne alles in einer Nachricht.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Lg Pascal

Sub sucht

BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 200km um Österreich, Rankweil