HerrD

Mann (58) kein Single

Girls and couples wanted!

Mitglieder (w, wm) WANTED für vertrauensvolles SPIELEN in und außerhalb der "(GEHEIM)LOGE" mit UNKOMPLIZIERTEN UND ANLAUFFREIEN Paaren und Männern, aber auch Bi-Ladys habe... von zart zu harten Wünschen...

Von zart zu BDSM-Spielen - die Palette ist weit! stilvoll-entgrenzt und immer von Wertschätzung gegenüber jeglicher LUST aller getragen…

Vorführung und Stag & Vixen natürlich ganz was speziell FEINES ;-)

Veranstaltungen wie HÜ und/oder AO-PAAR-tys in Österreich - v.a. aber WIEN - bereits 160fach organisiert ....
Oder sehen wir uns zum 13. Wiener Stutenmarkt 2023 bzw. 2024?

Tagesfreizeit unter der WOCHE DURCHAUS gern gesehen ... ja: viele arbeiten als Freiberufler ;-)

Girls and couples wanted!

BDSM Play Partner18 bis 65 Jahre ● In Österreich, Wien