muslimslavegirl

Frau/Mann (35/32) kein Single

Switcherin/Paar gesucht

Wir, w(34) sub und m(31) dom, suchen eine oder mehr Frauen und/oder Paare, für gemeinsame Sessions.

Ich bin die geborene Sklavin und es ist mein Lebensinhalt zu dienen.

Gerne lasse ich mich auch von anderen Frauen dominieren, die sich wiederum auch von meinem Gebieter dominieren lassen wollen und mich mit ihm gemeinsam misshandeln und erniedrigen.

Ich erdulde jeden Schmerz und jede Erniedrigung für meinen geliebten Gebieter.

Ich liebe es für ihn zu leiden, denn mein Leid, meine Schmerzensschreie und meine Tränen, bereiten ihm die allergrößte Lust.

Mein Gebieter liebt es die volle Kontrolle über seine subs zu haben und mit ihnen an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen.

Switcherin/Paar gesucht

BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 50km um Österreich, Wien