YourFun

Mann (54) Single

Wie es dir gefällt

Ich stehe für Treffen mit Frauen ab 40 Jahren, die wissen was sie wollen, zur Verfügung. Wenn es passt für regelmäßige Treffen und auch Freundschaft plus.

Was passiert bestimmst ausschließlich du (meine Grenzen und alles Wichtige über mich stehen in meiner Profilbeschreibung); ich bin dafür da, deiner Lust zu dienen, gerne auch im Rahmen sanften Femdoms. Ich bin kein Sklave oder Sub, aber lasse mich gerne nach deinen Wünschen benützen und bin diesbezüglich experimentierfreudig. Solltest du gerne einen Mann mit Strapon u.ä. rannehmen, sage ich sicherlich nicht Nein ;-)

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

P.S.: Finanzielle Interessen sind ein No Go.

Wie es dir gefällt

Kinky Date40 bis 70 Jahre ● 150km um Österreich, Wien

10.03.2024 - 02.04.2024