Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Diese Zeiten sind auch schon lange vorbei!
  3. Ich wollte schon immer ein "BDSM Training School-Kurs" :)
  4. Ganz sicher aus Scham!
  5. Heute
  6. Sissyfication ist voller Klischees das stimmt. Es wird mit einem stark sexualisierten Frauenbild gespielt. Aber viele Femdoms machen das in der Form .. kann ja auch eine Genugtuung sein zb……
  7. Kurz bevor wir beim f***n gekommen sind, hat sich die Überwachungskamera in meinem Schlafzimmer weggedreht. Ob aus Scham oder wegen eines Resets, wer weiss😄.
  8. Was macht denn einen Mann zu einem richtigen Mann und was macht eine Frau zu einer richtigen Frau? Haben wir nicht alle eine männliche und eine weibliche Seite? Muss die weibliche Seite zwingend emotional und weich sein und die männliche Seite stark und maskulin? Muss man immer alles benennen und darstellen oder ist es nicht einfach schöner, einfach zu fühlen und zu leben was man gut findet und gut tut? Ich weiss nicht jeder kann so sein wie er will, aber jeder sollte es dürfen. Für mich ist ein Mann (Mensch) stark, wenn er das Bewusstsein hat, wann er führt und wann er loslassen darf.
  9. Hey! Neue Perspektive, neue Betrachtungsweise! Hab ich so noch gar nicht gesehen, aber stimmt, so ist es. Auch für mich und für 🦔 im Allgemeinen. 😉
  10. Naja, also ich hatte schon viele Sessions mit einem Switcher als Dom. Mir gegenüber ist er ausschließlich Dom, anderen gegenüber ist er selbst gern mal Sub aber das hat eigentlich nichts mit unserer Dynamik zu tun ;)
  11. Na ja wird schon einen Grund dazu haben , oder es läuft etwas falsch bei ihnen , finden sie den Fehler . Und Nackt Bilder sind und bleiben oder dienen dazu bei alles im Leben um irgend etwas mit macht zu erzwingen im Leben um Erflog zu haben , oder das gewünschte zu erreichen für sich ! Aber egal wie auch immer es wir wie immer viel Bla Bla um alles gemacht und am ende kommt die reinste Enzä#usching weil nur gelabbert wird von allen !
  12. Ja gibt es wenn Du mehr erfahren möchtest melde Dich gerne per PN
  13. schreibst mir mal ne PN ?
  14. Crop Tops oder einfach Shirts selbst so hochstecken, dass sie Bauchfrei sind. Ist schon sehr feminin aber nichts, was sofort auf Femboy zeigt und ist glaube was, mit dem man sich gut reinfühlen kann.
  15. Lady Violet möchtet ihr mich anschreiben? Habe dafür leider keine Möglichkeiten mehr aktuell
  16. So ähnlich ist es bei mir damals auch gelaufen. Toll das auch von anderen zu hören🥰
  17. Gut gesagt! Du hast so recht!
  18. Danke fürs Teilhabenlassen und schön dass dir der Film sowohl Freude bereitet, als auch berührt hat. Die Diagnose im Film gab es hier im letzten Jahr auch, daher weiß ich nicht, ob das was für mich ist. Aber da er hier auch eh nicht läuft, erübrigt sich das zumindest für dieses Jahr.
  19. Dann hätte ich dich selbstverständlich auch zitiert. Aber der Hinweis „du bist gar nicht so straight“ kam ja mehrfach. Deinen Standpunkt, dass du in den Mittelpunkt des Interesses gehörst, kann ich ja grundsätzlich nachvollziehen.
  20. 🍼🥨 Schnapp , abend leutchen
  21. was fehlt dir
  22. @ blachwriter (keine Ahnung wie das mit der zitiert funktion funktioniert) da hast du ja einen ganzen Pott Senf geschrieben...puh...wer entscheidet denn was die Norm der gelebten Freiheit ist? ??? Um etwas zu bewegen und zu wandeln braucht es immer mutige und meistens auch erst das Extreme..bis es sich einpendelt und zu dem neuen "normal" wird....und sich auch dieses normal im Lauf der Zeit wieder in was neues Wandelt. Die einzig Konstante ist die Veränderung! Und das ist gut so. Denn schau dir die Welt doch an. Ich würde sagen es gibt viel zu tun. Wir sollten alle noch viel bunter und lauter sein. Ich seh im Alltag niemanden übertrieben mit Windeln oder anderer krassen Fetisch Kleidung rum laufen. Was ich sehe im Alltag sind Nackte Oberkörper von Männern. Ich bin es gewohnt, ich bin so aufgewachsen. Aber ich finde es meist nicht schön, noch gerecht. Ich als Frau und alles dazwischen haben diese Freiheit nicht. Wir brauchen Veränderungen und Mutige. So genug eigen Senf dazu gegeben! : )
  23. Schnelles Date und dann den Button
  24. Ich weiß nicht ob sich dein Kommentar auf meinen bezieht, aber ich sprach von Phantasien die explizit den anderen Mann als Fokus der Phantasie haben in der ich nur eine Nebenrolle spiele. Ob das jetzt Homoerotik ist oder ob es einfach ist, dass die Person das Gefühl hat es müsse ein "richtiger Mann" sein um bestimmte Gefühle auszulösen mit seiner Dominanz, wenn er einen dann packt.. jedenfalls war da immer total fehlende Wertschätzung für mich.
  25. Ich hoffe, du hast was erfrischend, sättigendes gewählt für dein Abendbrot. Apropos erfrischend ... 🥨 und 🍺-chen für @Uyen (🔓🔑😉) Und wer noch mag 🥨🥨🥨🥨🥨 und 🥛🥛🥛🥛🥛🍼
  26. Bedingungslose gehorchen, grenzenlos benutzt werden. Was ist denn bedingungslos? Was heißt esc grenzenlos benutzt zu werden? Hast du dir diese Fragen, auch bereits ohne spürbare Erregung selbst gestellt? Könntest du mit Handlungen und Konsequenzen zurecht kommen, wenn du Dinge erlebst, die nicht deiner Fantasie hierzu entsprechen und die dennoch von diesem 50+ Pärchen mit dir ausgeführt werden??? Das ist für mich einfach eine Fantasie, die dich beschäftigt und durch deine Neugier und Erregung steigerst du dich hinein, bis solche Superlative da aus dir herausplatzen. Wenn du sowas noch nie gemacht hast und einfach „nur“ davon träumst fielen mir binnen Sekunden zig Dinge ein, die du eben nicht bedingungslos tun würdest, ebenso Handlungen, die deine Grenzen hinsichtlich einer „Benutzung“ sehr schnell überschreiten würden. Darum, weil ich finde, dass es wichtig ist, trotz aller Erregung auf sich selbst acht zu geben, reflektiere dich mehr. Informiere dich über Leidenschaften, Neigungen, Fetische etc., dann wirst auch du vielleicht erkennen, dass es viele Dinge gibt, die du sehr wohl ablehnen bzw. die dich davon rennen lassen würden. Ich finde es wichtig, dass du vor deinen ersten Erfahrungen in dieser Richtung zu diesem Schluss kommst, zu deinem eigenen Vorteil. Viele Menschen, mich eingeschlossen, haben wiederkehrende Fantasien. Ich finde es jedoch gesund, diese gedanklich in drei Schubladen zu packen: 1. könnte mir gefallen, let‘s go 2. es braucht die richtige Gelegenheit, die passenden Menschen dazu und eine gewisse körperliche und/ oder psychische Entwicklung dafür 3. aufregende Fantasie, aber ich werde sie nicht real ausleben
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...