Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Naja also als Bauer gefällt mir meine Sau mit hucows nur dann wenn sie echte Milch geben.
  3. Du bist doch noch soooo jung...! Ich weiß ja nicht, wie du die Personen anschreibst, aber man schickt (zwischen den Zeilen) auch immer Energien mit. Da lässt sich dann sehr schnell Verzweiflung oder Druck erahnen. Könnte das sein?
  4. Zum Icon 15: Es ist derzeit nur in der alten Version und in der App sichtbar. In der neuen Version nicht. Die Technik ist informiert und es wird daran gearbeitet. Gruß FETMOD-Sunshine
  5. Ich finde es sehr erregend. Wenn du Interesse hast schwanger zu werden melde dich. Komme aus Osna.
  6. Mhh schwaches Argument 😀 Hast Du Dir überlegt, wo sein letzter Grippaler Infekt, deine letzte Grippe oder der letzte Magenvirus herkam. Der einzige ne Arbeitskollege kam mit arm in Gips, war Skifahren, der Freund sagte ab, sorry Punktspiel im Fußball, Röntgen ist angesetzt. Irgendwo in Bayern ist ein Mann zum falschen Zeitpunkt unter der richtigen Brücke durch gelaufen. Sicherheit ist trügerisch, Panik mache bringt nichts.
  7. Off topic Anfang ' Ja für Dich klare Grenzen, welche Du für Dich, welche sein Partnerin mit Dir nicht überschreiten darf! Aber Du solltest es sogar Respektieren können, dass Andere Ihre Grenzen anders definieren, dass Andere diese Handlungen als OK empfinden. Du möchtest es ja auch, dass Andere es respektieren, dass Du diese Handlung für Dich ausschließt. Dieses ist leider in der Natur eine nes Forums, da Gestik, Mimik und Betonung vor der Tür bleiben, jedoch könnte man bei Hinweisen nach justieren. Zu Toleranz, tolerieren kann ich oder halt nicht, wenn jemand ein Gebot, eine Regel, ein Gesetz überschreitet, weil diese Person für sich, für andere daraus ein Vorteil zieht. Hier wird aber kein Gesetzt, kein Gebot überschritten. Akzeptanz. Wenn meine ne SUB neun sagen würde zur Fremdbenutzung, dann betrifft dieses mich direkt. Ich kann es akzeptieren oder nicht. Wenn meine n Freund seine Sub fremdbenutzen lassen möchte, dann ist es völlig wurscht ob ich es akzeptiere oder nicht. Ich bin nicht direkt betroffen. Als BDSM'ER ist man in einem Teil der Erotik, der Sexualität unterwegs, welchen gut 2/3 der Bundesbürger als Übertretung des moralischen Gebotes betrachten. Einige halten es sogar für Geboten, diese moralischen Verwerfungen zu verbieten, daher können diese Menschen auch nicht tolerieren. Und jetzt leben 1/3 diese "moralische verwerfung" in unterschiedlich starken Ausprägungen und ich habe tatsächlich ein Problem damit, dass es in dieser Gruppe Personen gibt, die es erwarten, dass man deren Art BDSM auszuleben, respektiert möge und selbst, jenseits ihres Tellerrandes eine Gebotslinie ziehen und sagen, dass was darüber hinaus geht kann man nicht mehr respektieren.
  8. Heute
  9. Ich kann das was es in Dir auslöst sehr gut verstehen und ich mag Menschen die authentisch zu sich selbst auch sind. Das ich es selbst nicht mag, hast Du sicher gelesen, aber mich würde mal interessieren ob Du nicht Angst hast Dir irgendwas einzufangen und da meine ich nicht HIV sondern sowas wie ein einfacher Pilz und vor allem kann man sich eben nicht schützen? Ist es Dir so wichtig, dass Du solche Risiken bewusst in Kauf nimmst?
  10. #16: Economy, Business Class oder First Class?
  11. Für mich gibt es nichts erregenderes. Und ja sich wie ein Stück Fleisch fühlen und in jeder erdenklichen Weise benutzt werden. Nicht nur durch meinen DOM, sondern auch durch Dritte, die mit seinem Einverständnis Handeln. Ich mag einfach das ganze Paket, Fremdbenutzung, Objektifizierung, Entmenschlichung. Das kreiert eine absolute Tiefe. @Dom_76 Am meisten macht mich dabei an , dass ich hier meine Unterwürfigkeit noch mehr zeigen kann. Meinen DOM stolz machen. Und ich denke, auch der Blick von außen, kann für DOM eine Bereicherung in der Dynamik sein.
  12. 16: Gehöre ich zum Fundament, den Ausgezeichneten oder den sehr wichtigen? Und was macht dieses Vorhängeschloss da?
  13. zu 16): Wie bin ich hier eigentlich angemeldet, ganz einfach oder "erstklassig", oder bin ich vielleicht sogar eine "sehr wichtige Person"?
  14. Ja das beantwortet meine Frage. Danke, dass du darauf eingegangen bist.
  15. Nummer 16 war einfach, derzeit habe ich Premium und das wollte ich nochmals kontrollieren, 16 im Regal
  16. Alt oder neu Schau mal nach!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 PN Erwünscht von Frauen 💛🖤💛🔥
  17. Ja … die Option hätte bestanden 😂😂😂
  18. 16: Wie lange bist du hier eigentlich schon angemeldet? Du weißt es nicht genau? Guck doch mal nach!😉
  19. Du haderst mit allem, Job, Gesellschaft, Frauen, System, gegen die Natur etc. Und das den "anderen" kein Respekt entgegengebracht wird und sie größten Respekt verdienen. Es gibt mehr als genug Menschen, die ihren eigenen oder anderen Weg gehen und darin erfolgreich sind, die Partner finden, respektiert werden. Es sind diejenigen die "tun". Und dann gibt es diejenigen die jammern, allen anderen Schuld geben und vom System, dass sie schlecht reden ernährt werden, vom Steuergeld der "anderen", über die sie schimpfen. Das die zweite Kategorie schwer einen Partner findet ist normal und wenn dann nur jemand mit der gleichen Kragenweite. Dein Leben gehört dir. Mach was draus. wähle deinen eigenen Weg in deine Freiheit und diesen Weg musst du selbst laufen, niemand geht ihn für dich.
  20. warum ? sehe ich öfters ... auch in "Dr Jürgens -Sommer Edition"
  21. 14= eine schnelle Nummer 15= hab dich grad besucht, aber niemand da
  22. Ich werde auch gerne gekitzelt
  23. obwohl sie ohne mänliches atribut ist wird sie hier mit selbigem benannt
  24. #16 die Mehrheit hier ist "Mit" 👀
  25. 16. Findest du da wo du dich dieser Gemeinschaft zugehörig fühlst...
  26. Ich habe in letzter Zeit immer öfter mit Männern in meinem Alter und jünger über dieses Thema gesprochen, die davon „betroffen“ sind… und ausnahmslos alle besaßen ein Welt- und Frauenbild bei dem ich sagen muss: Hausgemachtes Elend. Am Allermeisten hat mich dieses Gesuhle im Selbstmitleid sowas von angekotzt. Alle anderen sind schuld. Die pöhsen Feministen, diese ach so schlimme links-grün versiffte Gesellschaft und die Frechheit, dass Frauen neuerdings sowas wie sexuelle Selbstbestimmung haben dürfen und angeblich beruflich sogar Männern gegenüber bevorteilt wären. Boah, ich reg mich da schon wieder viel zu sehr drüber auf. 😂 Und zusätzlich hat man gemerkt: Das sind Menschen, die einfach nie gelernt haben, dass allein sein auch was Schönes sein kann. Grundsätzlich sollten sie erst mal an sich selbst feilen und sich in Selbstkritik üben. Ansonsten: Mimimi… Und zu dem Thema Pornokonsum: Ich hab mir Sonntag dreimal den Kasper geschnäuzt zu astreinem Hentai Material und bin am Montag zu meiner zweiten Partnerin ins Bett gestiegen. Da seh ich überhaupt keinen kausalen Zusammenhang.
  27. 15 geht bei mir nicht. Mag mir jemand helfen? Und zu 14 ggf. auch?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...