Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Also an erster Stelle steht natürlich respektvoller Umgang und Geduld, aber wenn man seiner Meinung nach beides aufbringt und weiterhin das Gefühl hat damit keinen Erfolg zu haben, kann ich verstehen, dass das frustrierend ist. Ich denke, man muss sich bewusst sein, dass gerade auf solchen Plattformen ein gewaltiger Überschuss an Männern herrscht, die viel Personen und vor allem Frauen anschreiben, an denen sie interessiert sind. Das führt natürlich dazu, dass man oftmals unter hunderten von Nachrichtenanfragen herausstechen muss. Ich denke dafür ist es wichtig, sein Profil deutlich auf die jeweilige Nische zu spezialisieren, an der man interessiert ist und dabei Offenheit und respektvolles Interesse auszustrahlen. Dazu gehören auch Bilder bei denen gilt, je besser die Qualität und angemessene Anstand, desto besser. Artikuliere dich höflich und offen und zeige beim Anschreiben dein Interesse an der Person, ohne schon unterschwellig Erwartungen zu vermitteln und nimm es nie persönlich nehmen, wenn du abgewiesen wird. Ab hier zählt dann einfach Geduld.
  3. Also sry aber straight hetero wäre das nen Tabu … und nicht im Konsens. Da du es willst bist du sicher nicht straight
  4. Guten Tag Sklavin-Serenatenchi. So viele wichtigere Dinge auf unserem Planeten verlangen unsere Aufmerksamkeit, dass die Energie für diese Aufregung sich nicht lohnt und nur Sie schadet. Haben Sie einen Garten?
  5. Also was mir bei deinem Profil besonders auffällt, ist die Rechtschreibung. Ich finde deinen Profiltext schwer zu lesen. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, sind zwar nicht alles, aber ich mag es, wenn man sich einfach ein wenig bemüht. Wenn jemand schreibt, dass er garkeine Lust hat schreiben und nur genervt davon ist und sich direkt treffen möchte, dann bin ich auch raus. Zumindest ein bisschen kennenlernen gehört für mich vorab dazu, ich persönlich treffe mich nur mit Menschen, die mir vorher im Gespräch bereits sympathisch waren. Große Alarmzeichen treten bei mir bei "Keine Grenzen" auf. Entweder ist es keine Ahnung, keine Reflexion der eigenen Wünsche, oder eine Art Verzweiflung und es ist egal mit wem man sich trifft. Das ist weder Sinn und Zweck, noch sehr schmeichelhaft. Und dann sollten natürlich auch noch die Neigungen gut passen. Das ist manchmal schwerer und manchmal einfacher.
  6. Ich interpretiere deinen Nickname so, dass ich da ohne nachzudenken 3 Rechtschreibfehler sehe. Das kann auf eine gewisse Nachlässigkeit hinweisen, das ist nicht jederfraus Sache.
  7. ⛔️1️⃣6️⃣🚫 Fürwahr: Wer sich anfangs wahrlich mit dem realen Leben befasst, ist zweifellos ohne besser beraten.
  8. Das kommt auf die Seiten an, auf denen du warst, ob das nicht genau daran lag, dass du dort eben nicht mit einer gewissen Regelmäßigkeit in Erscheinung getreten bist. Auf reinen Datingportalen ist die Wahrscheinlichkeit positiv aufzufallen geringer als in Foren zu speziellen Interessengebieten oder wenn man sich aktiv in den Gruppen der Portale beteiligt. Die meisten meiner Kontakte hier haben sich daraus ergeben, dass sich erst über Beitragsinhalten in der PN unterhalten wurde... Als submissiver Mann fischst du eh in einem relativ kleinen Teich und dein Profil wirkt nun nicht besonders einladend, dir schreiben zu wollen - wenn längere Kommunikation Zeitverschwendung ist und du gleich Treffen erwartest, ohne dass ein potentielles Gegenüber ein Gefühl dafür entwickeln kann ob ihr kompatibel seid, wirst du auch hier eher erfolglos bleiben... Ein "ich mache was du willst" lockt keine Domme hinter dem Ofen vor - das bieten alle Malesubs. Zeige dich als Mensch und wenn es etwas gibt, dass dich einzigartig oder interessant macht, dann betone lieber das als deine Fantasien - das kann auch ein ungewöhnliches Hobby sein. Mein Tipp ist da auch immer, dass man sich ergebnisoffen unterhalten sollte statt zu suchen...
  9. "komplett straight Hetero" würde sowas halt nicht machen. Und ihn dann ohne jegliche Neigung und mögliche Vorliebe zu etwas zu zwingen ist halt nicht wirklich die feine Englische. Genau genommen ist es halt Missbrauch und kann im Zweifel auch als Vergewaltigung angezeigt werden. Kurz um: Wenn es nicht abgesprochen ist, lass es!
  10. Dann schaltet doch diese völlig unnütze "neue Version" einfach ab!
  11. würde ich ablehnen, ist missbrauch, wenn der jenige diese Neigung nicht in sich hat.
  12. Du vergleichst ernsthaft Zufälle oder Unfälle mit einem bewusst eingegangen Risiko? Ok kann man machen, find ich eher sehr bedenklich. Schreckt mich mehr ab, als es das Bedürfnis bei mir erzeugen wollen. Aber jeder wie er/sie will!
  13. ♻️1️⃣6️⃣〽️ CEO von Apple, wird er bald nur noch im Seitenspiegel erscheinen.
  14. Einen guten Eindruck vermitteln durch Beherrschung der Rechtschreibung, ansprechender Text und Einfühlungsvermögen in die Zielgruppe ist ein Anfang.
  15. Ja zum Teil. Zwar keinen Druck aber Verzweiflung Frustration. Ich frage mich halt was ich falsch mache und was ich besser machen kan
  16. Das Problem kenne ich. Egal wie ausführlich oder knapp man jemanden anschreibt, mit etwas Glück bekommt man ein "nein danke" aber eher schweigen. Deshalb schreibe ich niemanden mehr an. Und die wenigen die mich anschreiben, wollen nur "das Eine" von mir.
  17. Naja also als Bauer gefällt mir meine Sau mit hucows nur dann wenn sie echte Milch geben.
  18. Du bist doch noch soooo jung...! Ich weiß ja nicht, wie du die Personen anschreibst, aber man schickt (zwischen den Zeilen) auch immer Energien mit. Da lässt sich dann sehr schnell Verzweiflung oder Druck erahnen. Könnte das sein?
  19. Zum Icon 15: Es ist derzeit nur in der alten Version und in der App sichtbar. In der neuen Version nicht. Die Technik ist informiert und es wird daran gearbeitet. Gruß FETMOD-Sunshine
  20. Heute
  21. Ich finde es sehr erregend. Wenn du Interesse hast schwanger zu werden melde dich. Komme aus Osna.
  22. Mhh schwaches Argument 😀 Hast Du Dir überlegt, wo sein letzter Grippaler Infekt, deine letzte Grippe oder der letzte Magenvirus herkam. Der einzige ne Arbeitskollege kam mit arm in Gips, war Skifahren, der Freund sagte ab, sorry Punktspiel im Fußball, Röntgen ist angesetzt. Irgendwo in Bayern ist ein Mann zum falschen Zeitpunkt unter der richtigen Brücke durch gelaufen. Sicherheit ist trügerisch, Panik mache bringt nichts.
  23. Off topic Anfang ' Ja für Dich klare Grenzen, welche Du für Dich, welche sein Partnerin mit Dir nicht überschreiten darf! Aber Du solltest es sogar Respektieren können, dass Andere Ihre Grenzen anders definieren, dass Andere diese Handlungen als OK empfinden. Du möchtest es ja auch, dass Andere es respektieren, dass Du diese Handlung für Dich ausschließt. Dieses ist leider in der Natur eine nes Forums, da Gestik, Mimik und Betonung vor der Tür bleiben, jedoch könnte man bei Hinweisen nach justieren. Zu Toleranz, tolerieren kann ich oder halt nicht, wenn jemand ein Gebot, eine Regel, ein Gesetz überschreitet, weil diese Person für sich, für andere daraus ein Vorteil zieht. Hier wird aber kein Gesetzt, kein Gebot überschritten. Akzeptanz. Wenn meine ne SUB neun sagen würde zur Fremdbenutzung, dann betrifft dieses mich direkt. Ich kann es akzeptieren oder nicht. Wenn meine n Freund seine Sub fremdbenutzen lassen möchte, dann ist es völlig wurscht ob ich es akzeptiere oder nicht. Ich bin nicht direkt betroffen. Als BDSM'ER ist man in einem Teil der Erotik, der Sexualität unterwegs, welchen gut 2/3 der Bundesbürger als Übertretung des moralischen Gebotes betrachten. Einige halten es sogar für Geboten, diese moralischen Verwerfungen zu verbieten, daher können diese Menschen auch nicht tolerieren. Und jetzt leben 1/3 diese "moralische verwerfung" in unterschiedlich starken Ausprägungen und ich habe tatsächlich ein Problem damit, dass es in dieser Gruppe Personen gibt, die es erwarten, dass man deren Art BDSM auszuleben, respektiert möge und selbst, jenseits ihres Tellerrandes eine Gebotslinie ziehen und sagen, dass was darüber hinaus geht kann man nicht mehr respektieren.
  24. Ich kann das was es in Dir auslöst sehr gut verstehen und ich mag Menschen die authentisch zu sich selbst auch sind. Das ich es selbst nicht mag, hast Du sicher gelesen, aber mich würde mal interessieren ob Du nicht Angst hast Dir irgendwas einzufangen und da meine ich nicht HIV sondern sowas wie ein einfacher Pilz und vor allem kann man sich eben nicht schützen? Ist es Dir so wichtig, dass Du solche Risiken bewusst in Kauf nimmst?
  25. #16: Economy, Business Class oder First Class?
  26. Für mich gibt es nichts erregenderes. Und ja sich wie ein Stück Fleisch fühlen und in jeder erdenklichen Weise benutzt werden. Nicht nur durch meinen DOM, sondern auch durch Dritte, die mit seinem Einverständnis Handeln. Ich mag einfach das ganze Paket, Fremdbenutzung, Objektifizierung, Entmenschlichung. Das kreiert eine absolute Tiefe. @Dom_76 Am meisten macht mich dabei an , dass ich hier meine Unterwürfigkeit noch mehr zeigen kann. Meinen DOM stolz machen. Und ich denke, auch der Blick von außen, kann für DOM eine Bereicherung in der Dynamik sein.
  27. 16: Gehöre ich zum Fundament, den Ausgezeichneten oder den sehr wichtigen? Und was macht dieses Vorhängeschloss da?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...