Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
regensburg38942 joined the community
-
sub-95 joined the community
-
Sei dir gewiss, niemand sonst kennt den 🔓 Code. 😁
-
zurich59168 joined the community
-
Also ich zähle mich zu den Alten, aber Hase dann doch eher nicht. @Uyenschon eher. 😉 Schau dir mal die 'Inhalt folgen'-Liste an. Da findest du bestimmt jemand.
-
Ist male loneliness real?
Windgust antwortete auf das Thema von Zis in Online Munch und BDSM Stammtisch
Als introvertierter Mensch brauche ich Einsamkeit um meine Batterien wieder aufzuladen. Im Gegensatz dazu benötigen extrovertierte Menschen Geselligkeit um ihre Batterien wieder aufzuladen. Deswegen muss nicht jeder Umstand auch ein Missstand sein, dafür ist das Leben zu vielfältig. Im allgemeinen wird von einer Vereinsamung in der Gesellschaft gesprochen, wobei ich die Ursachen in unserer rund-um-sorglos Gesellschaft vermute. Es sind einfach weniger Kontakte erforderlich um den eigenen Lebensstandard, die eigene Versorgung sicherzustellen. Das muss auch nicht als Missstand gesehen werden. Dafür ist man gesund und hat Zeit wie nie in der Geschichte sich mit Philosophie und Spiritualität und psychischen Themen zu beschäftigen. Außerdem ist es m. M. nach eine Veranlagung in vielen Männern, sich lieber über sachliche Themen auszutauschen und weniger über emotionale. Sehe ich auch nicht als Missstand, solange es nicht zu einseitig ist, sondern um eine Ausprägung die genauso in Ordnung ist wie eine starke emotionale Ausprägung. -
dortmund19330 joined the community
-
Dom1972suchtSub joined the community
-
berlin13525 joined the community
-
VerbotenerBlick joined the community
-
hallo ihr schonen menschen. na huch, das kaminzimmer gibts ja immer noch. bis zur seite 300 war ich mal dabei. ist von den alten hasen noch einer hier ( 3 jahre ungefähr)?
-
lostanchor joined the community
-
Probleme beim Kennenlernen.
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Für deine Legasthenie kannst du nichts und ich finde es gut, dass du das in deinem Profil schreibst. Von daher finde ich die Anmerkungen zu deiner Rechtschreibung eigentlich überflüssig. Es ist authentisch. Das gehört eben zu dir. Was mir zu denken gibt ist, dass du sagst du warst bereits auf 50 Dating-Seiten. Und da könnte das Problem liegen. Ich glaube du warst immer nur kurz auf den Seiten angemeldet und hast dann sehr schnell aufgegeben? Und das ist mit ein Punkt. Frauen mögen oftmals eine gewisse Beständigkeit. Ein Profil das z.b. ein Jahr regelmäßig gepflegt wurde, wird sicherlich öfter angeschrieben als eines, das 1 Woche alt ist. Und ganz plötzlich....weg. Such dir lieber eine überschaubare Menge an Seiten, die du gerne besuchst, pflege dein Profil, sei Präsent. Sichtbarkeit, Beständigkeit, Wissen-was du-Willst. Als submissiver Mann hast du es schwerer eine passende Partnerin zu finden, darum kannst du mit Zuverlässigkeit und Authentizität punkten. "Dieses ich tue alles für dich." , an die Adresse völlig unbekannter Menschen, klingt nach Verzweiflung und nach Willkürlickkeit. Und das haben die Frauen hier und anderswo 100mal zuviel lesen müssen. Das ist eine leere Phrase. Fülle dein Profil lieber mit Gewicht. Das macht dich interessant. -
Max200507 joined the community
-
Nautikerelsfleth joined the community
-
Die Geschichte der „O“
Windgust antwortete auf das Thema von dortmund271771 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Beim Versuch, dass mit meiner Frau zusammen zu lesen (ich war schon weiter), war nach realer Gewalt und realem Missbrauch Schluss. Und ich denke, damit hat sie ganz recht. Die Motive der völligen Unterwerfung hatten mir sehr gefallen. -
Das man am Straßenverkehr Teil nimmt ist auch eine bewusste Teilnahme am Risiko Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Risiken hervorkehren muss, von Dingen welche man ablehnt, im Gegenzug aber die Risiken des tagtägliche Lebensn herunter apielt.
-
Nix da, dass ist mein Sicherheitsbier^^ (Spass)
-
Das war so richtig lecker, nach dem ich gestern (wie meistens dienstags) imit meiner besten Freundion, in Pokemon Mission unterwegs war. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐und weil es wieder warm werden soll🍦🍦🍦dazu^^
- Heute
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
ScriptedSurrender antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Was ich damit sagen möchte, 1.etwas warten und sich kennen lernen lohnt sich für beide Geschlechter und 2. Frauen sollten mehr die Iniative ergreifen. -
Probleme beim Kennenlernen.
Fräulein_Loch antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Sexy. Viel Bewertung, Begriffe aus dem vergangenen Jahrtausend, aber auf deine Art wahrscheinlich sehr ehrlich. Das wird man doch noch sagen dürfen. Und wenn die Sahneschnittchen 300 Posts von Typen mit einem ähnlichen Mindset bekommen, dann bleiben die sicher trotzdem ungefickt. Die alten, die dicken, die mit OP Narben. Nur Spermasau 3000 hat 300 Dates. Schade, dass ausgerechnet die nicht in dein Beuteschema passt. @Incubus-Hs -
Probleme beim Kennenlernen.
Tau08 antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Wundert mich dann nicht... -
Mit meinem jetzigen Herrn habe vor allen Dingen gute Erfahrungen machen dürfen mit BDSM + Geduld. Ist aber nicht so, das einem von uns deswegen langweilig wird. Mit den Zwängen stimme ich dir zu, auch wenn deine Betonung auf Spaß liegt. Die Gesellschaft wäre wohl viel gesünder ohne solche Zwänge.
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
ScriptedSurrender antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
1. Ich habe einmal einen TedTalk gesehen in dem eine Spezialistin für Paarbindung erläutert hat, dass bestimmte Bindungshormone beim Mann stärker steigen, wenn er die Frau länger umwerben muss. Was dann ja die Wahrscheinlichkeit einer längeren Partnerschaft erhöht. (Ich habe ja wenig Ahnung davon, denke trotzdem aber trotzdem dass es bei Männern hormonell garnicht so anders sein kann als bei Frauen.) 2. Derjenige der aktiv sucht, hat die Option auf seinen Favoriten und dann 2. Favoriten usw. Der passive Part hat nur die Wahl zwischen denjenigen, die sie oder ihn angesprochen haben. Daher sollte man rein logisch/wirtschaftlich dieses stereotype passive Verhalten als Frau eigentlich ablegen. ( Ich arbeite noch daran...) -
15 und 16 aber 16 hab ich gestern einf verpasst zu suchen
-
Probleme beim Kennenlernen.
Incubus-Hs antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Moin. Von allen Online Seiten hat diese hier am meisten FERTIG würde ich sagen. Ok, ab einem gewissen Alter wie bei mir bleibt halt nicht mehr viel übrig scheinbar. Das ist bei dir ja nicht der Fall was das Alter betrifft. Hier ist die Erfolgsquote kleiner als 1 %. Egal ob ich 1 Satz schreibe oder nen halben Roman. in 10 Jahren war ich hier ca 5 mal angemeldet auch als VIP. Das Geld kann ich nem Penner besser in den Hut werfen, der kauft sich wenigstens je Flasche Jägermeister davon. Was die Wahl des Nicks bertrifft ?! Mir perspnlich ist der NIck relativ egal ausser ich lese was wie zb XXL Spermasau. Da bin ich dann raus. Es ist wie es ist. Die Chremeschnittchen bekommen 300 Mails täglich und können es sich aussuchen und die alten gruseligen haben es auch nicht nötig zu antworten. Geh lieber raus. Fet ist Verschwenung kostbarer Lebenszeit. -
Hat jemand einen Tipp für die 7?
-
Das einzig Wahre ;-)
-
Ich liebe FKK zu Hause immer und im Freien so oft es geht
-
Ciri aus Witcher finde ich verdammt cool:3
-
Pridemonat auf Fet🤣🤣🤣🤣
-
Moin Forum 👀 neuer Tag 🌞 - neues Glück 🍀 lass uns den Tag mit nen heißen Kaffee ☕️ beginnen , ich bleib bei meiner Milch obwohl ich mich gestern (absichtlich) vergriffen habe 😅 und jetzt Hafermilch probiere 🙈 vielleicht bringt jemand 🥨& 🥐 vorbei
-
Gegenfrage warum sollte er nicht. Er ist ein Mensch wie jeder andere auch. Er kann genau so wie die Sub Trauer Freude Erschöpfung zeigen. Das macht einen guten Dom aus. Aber das wichtigste ist das er auch Fürsorge für die ihm anvertraute SUB zeigt. Und was für mich ein ganz großer Persönlicher Aspekt ist er kann Bitte und Danke sagen und weiß auch das es Wasser und Seife gibt.
-
Dann noch ein bisschen "Senf" dazu: solange sich das im Rahmen derer bewegt, die diese Dinge wollen und nicht auf öffentlichen Straßen, wie schon geschehen, ist alles in bester Ordnung und ich bin dafür. Wie bunt jemand sein will bleibt jedem selbst überlassen, nur sollten Außenstehende auch aussen vor bleiben und nicht unfreiwillig in den "Genuss" solcher Auswüchse kommen. Und nur weil Du etwas (noch) nicht gesehen hast bedeutet es nicht, das etwas nicht stattfand oder stattfindet. Bei Bedarf habe ich noch wesentlich mehr "Senf" im Angebot, auch gern weitere Würzmischungen. Wie Du richtig bemerktest: wir sollten viel mutiger werden. Auch beim Benennen von Dingen, die nicht allen gefallen (müssen). Auch Gegenstimmen, sachlich vorgetragen, haben ihre Berechtigung, trotz das sie gern - weil es grade so passt - als Senf abgetan werden sollen. Und ganz offen gesprochen: was wären denn die ganzen armen Würstchen ohne Senf? 😉
-
Es kann auch Teil des Spiels sein, vorher der Sub zu erzählen, was ich gleich mit ihr anstelle. Sehr detailliert und gefühlvoll. Wenn dann bei ihr aus Angst und/oder Scham Tränen fließen, ohne dass ich sie behandelt habe, habe ich sie auf emotionaler Ebene erreicht. Sowas funktioniert nicht, wenn ich als Herr keine Gefühle zeige.













