Habe mir einen gemoddeten New 2DS XL geholt und habe damit momentan mehr Spaß als mit der Switch 2 oder Xbox SX. Allein die Yoshi-Spiele auf diesem System sind so viel besser als der letzte Ableger um dieses "mysteriöse" Buch, das einen ständig volllabert.