Hallo erstmal. Vielleicht sind sie ja meine zukünftige Herrin welcher ich dienen darf.
Mein Name ist David und ich bin 19 Jahre alt.
Achtung, nicht erschrecken wegen des jungen Alters, lesen sie gerne weiter, ich bin mir sicher es wird sich für die ein oder andere wunderbare Herrin interessant anhören.
Ich bin 19 Jahre alt, betreibe 5 mal die Woche Kraft Training, und bin daher auch sportlich gebaut. Ich mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, und schließe diese mit einem sehr guten Notendurchschnitt nächstes Jahr ab. Ich würde mich Aufjedenfall als Vorraus meines Alters, und klüger als meine jetzige Generation einschätzten, und mich mit den meisten nicht identifizieren. Ich achte sehr auf meine Ernährung, und habe Ziele im Leben. Neben diesen Zielen, und meinem alltäglichen aufhaben habe jedoch auch ich Neigungen und Vorlieben, welche genau so außergewöhnlich sind.
Das erste mal von meiner Neigung habe ich richtig gespürt, als ich das erste mal Damenunterwäsche getragen habe, und gemerkt habe es gefällt mir irgendwie… mit den Jahren weiter kam die Sehnsucht nach einer Frau, welche mir gegenüber dominant auftritt, im alltäglichen Leben, und letztendlich auch sexuell.
Nach langer Suche und vieles Informieren bin ich dann hier gelandet, das hoffentlich erste richtige Portal, welches mich meine Herrin finden lässt.
Mir ist am wichtigsten, dass beide Seiten ein privates Leben haben, worein sich der andere nicht ein mischt, nicht im öffentlichen Sinne zumindest. Mir ist wichtig das es für beide Seiten diskret verläuft, und nur jeweils beide Parteien voneinander wissen.
Ich suche nach einer Herrin, welcher der Lifestyle, Spaß an den jeweiligen Sessions, und besitzt des Sklaven am wichtigsten ist. Ein Monatliches Tribut wäre selbstverständlich, wenn dieses nicht im Vordergrund steht, und beide Seiten es aus voller Überzeugung ihrer Neigung aus tun.
Eine Langzeitbeziehung, in welcher auch irgendwann ein Vertrauen aufgebaut wird wäre am besten.
Meine oberflächlichen Vorlieben sind: Av, Sissy Erziehung, ns, face sitting, Fuß Fetisch, Leder, bondage und viel mehr. Ich bin gerne für neues offen.
Meine einzigen Tabus sind Kv, schmerzen und Blut.
Ich bin mobil und wäre auch offen für D/S Beziehungen im Umkreis von 50km + , alles was mehr ist darf natürlich auch wenn Interesse besteht eine Nachricht senden, und vielleicht ergibt sich ja etwas.
Ich wünsche evtl. meiner Zukünftigen Herrin, und jedem der das liest einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
Lg, ihr Sklave David

BDSM Play Partner75km um Walldürn vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Buchen (Odenwald) - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Buchen (Odenwald)
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Buchen (Odenwald). Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.