Ich bin Reza.
Ihr könntet mich als "Du" oder "Reza" ansprechen.

Suche Freunde und austauschen und vielleicht Kontakt mit einer netten Frau( devot zu erziehen oder Spielpartner) (die Dom-Frauen können mich auch anschreien, ich bin ein Zwitcher)
Ich bin switch aber eher mit einer Neigung zur Dominanz.
Warnung! ein Krieger

Über meine sadistische Seite:
Es gibt oft Missverständnisse, wenn ich mich als sadistisch bezeichne, denn viele Menschen halten Sadisten für schlechte Menschen..

-Mein Partner muss die Handlungen wollen, ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als jemanden zu verletzen.
-Mein Partnerin muss Freude an dem Schmerz ziehen, den ich ihr zufüge, sonst habe ich kein Interesse daran, jemandem Schmerzen zuzufügen.
-Mein Partnerin darf keinen bleibenden Schaden davontragen.

All dies unterscheidet mich von pathologischen Sadisten, ich bin wahrscheinlich der freundlichste, sanfteste und liebevollste Sadist, den es gibt,
Nach einer intensiven Session kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als meine Partnerin zu umarmen, sie zu küssen, ihr die Tränen aus dem Gesicht zu lecken und mit ihr zu kuscheln,
um ihr zu zeigen: Ich liebe dich, auch wenn ich dir gerade den Arsch versohlt habe?

Ich würde dir anbieten:
gute Erziehung
harter Sex
mit mehreren Männern
Fantasien ausleben
Gründung einer Kinky-Familie
Pärchentausch
Kommunikation mit der Psyche, Blickkontakt während der Nutzung
Erweitern der Grenzen
Abhängigkeit
amature porn videos
usw.

Ich stelle übrigens hobbymäßig Toys, BDSM Gear und Fesseln, alles in 3D.
Meine Interessen & Hobbys;
Ich mache : Tanzen, Musik, 3D-Tools, Spaziergänge im Wald.
Ich bin ein ziemlich netter Mensch und eigentlich auch sehr Lebensfroh, ich genieße das Leben so gut es geht.

Ich schicke euch ein großes ❤!
Liebe Grüße von Reza

Ich heiße auf T. Rvli808

BDSM/Fetisch Familie18 bis 25 Jahre ● 100km um Heidelberg vor 1 Woche

Dates

BDSM/Fetisch Familie BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM/Fetisch Familie?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.