Kinky Date50km um Aichtal vor 1 Monat

Hi,

ich bin geschäftlich viel in Stuttgart unterwegs und muss wegen Stress ab und zu mal etwas schönes genießen.
Beruflich bin ich ein Ingenieur, Fachbereich wirst du erfahren, wenn wir uns treffen, im Ende 20. Jaja. Ich habe ein paar Klassen in der Grundschule übersprungen.
Ich bin zwar ein dominanter Herr, aber natürlich bin ich ein Gentleman in 'normalen' Situationen. Dennoch wenn wir damit loslegen... werde ich einfach weiter fortsetzen, bis ich unser Safeword höre.
Ich bin derzeit in einer Beziehung, aber meine Freundin, oder meine Sub, juckt es nicht, dass ich andere Subs habe. Sie findet es eher als eine 'Erfahrung', damit ich sie besser 'kontrollieren' kann.(Bitte melden, wenn MFF-Dreier-Interesse besteht!)
Du vereinbarst mit mir vorab Ort und Zeit wo wir uns treffen. Am Tag des Treffens ziehst du dir bitte ein hautenges Kleid(falls vorhanden) und rote Unterhose. Dann vergnügen wir uns mit einem Glas Champagner oder Wein. Oder ein Abendessen vielleicht, wie es drauf ankommt. Hotel ist immer da, denn ich bin als Außendienst hier.
Dann kommen wir in mein Hotelzimmer. Dies wird mindestens 4 Sterne sein, aber nicht Mercure City Center, da ist einfach zu viel Schimmel im Zimmer.
Was wir dann im Hotelzimmer machen, reden wir noch.
Was ich auf jeden Fall hier vorab erläutern kann : ich werde dich führen und bestrafen, aber nicht zu schmerzhaft, denn ich bin ein Dom, aber kein Sadist.
Ich gehe - trotz der Dom-Sub-Szene, die die ungewollte Gewalt eher verschweigt - mit meinen Subs respektvoll um. D. h. Wir vereinbaren als allererstes unsere Grenzen und Tabus. Erst dann könne wir richtig loslegen.
Noch wichtiger ist die Diskretion.
Du hast noch keine Erfahrungen? Kein Problem. Ich gebe dir einen 'Anfängerkurs' für neue devote Damen. Lasst uns einfach drüber reden.
Meine Vorlieben sind im Profil deutlich erklärt. Oder du stellst mir einfach Fragen, wie du mich zufrieden stellen könntest.

Wenn du Interesse hast, darfst du mich kontaktieren.

Kinky Date20 bis 42 Jahre ● 50km um Stuttgart vor 4 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Filderstadt - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Filderstadt
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Filderstadt. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.