BDSM Frauen in der Nähe von Pforzheim

_~ Wenn du die Seele eines Menschen betrittst, zieh die Schuhe aus und geh auf Zehenspitzen! ~_ ****************************** ~~~ Alles oder Nichts!" ~~~ ~~~ KEIN Spiel!!! ~~~ ... in einem Spiel gibt es immer einen Verlierer! ~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß wie es ist, wenn man sucht und nicht weiß, was man wirklich vermisst! Ich weiß wie es ist, wenn der Ruf aus der Ferne so gnadenlos ist! Ich weiß, dass das Glück und die Angst zu dir manchmal noch gleichzeitig spricht! Ich weiß wie es ist, wenn man ziellos allein unter Tausenden ist! Ich weiß wie es ist, wenn man schreit, weil die Wahrheit zu lang zu dir spricht! Ich weiß, dass auch du manchmal weinst, wenn du lachst und nicht weißt was jetzt ist! Ich weiß, du bist wie ich! Aber bitte pass auf! Die Lichter der Stadt gehen nie aus! Ich lasse die Tür für dich auf!!!! Schenk mir keinen goldenen Kaefig, nur weil er glaenzt! Ich lass mich nicht einsperren! Schenk mir den Freiraum, in dem du mich zu 100 einnimmst! Lass mich meinen Weg gehen, auch wenn du mich fuehrst! Lass mich denken, auch wenn du mir den Verstand raubst! Lass mich frei sein, auch wenn du mich an Ketten legst! JA, ich lass mich fallen - aber fang mich auf, bevor ich falle! Nein, das alles widerspricht sich nicht, wenn du es zu deuten und umzusetzen verstehst!!!! Peitsch SIE .... weil sie deine Streicheleinheiten brauch! Benutz SIE ..... weil sie dir gehoert! Kuesse SIE ..... weil ihre Wunden voller Stolz "bluten"! Erniedrige SIE ...... weil deine Worte wie ein Liebesbekenntnis sind! Demuetige SIE ...... weil sie weiß, wie stolz du bist! Liebe SIE .... weil ihre Liebe in Augenhoehe beginnt und zu deinen Fuessen noch nicht endet! Ich bin nicht hier um zu cybern, um wem BDSM zu erklären, noch irgendwem in dieses Thema einzuführen. Ich möchte auch keinen Mann kennen lernen, der auf einmal BDSMler ist oder wird, nur um mich kennen zu lernen. Die, die nicht wissen, wie groß diese Gefühle sein können, die brauchen mich gar nicht anschreiben. Erspart euch und mir die Zeit! Verschont mich bitte auch mit irgendwelchen Schwanzbildern, ich bin schon groß und habe schon einige gesehen, ich weiß also, wie sowas aussieht und beim BDSM interessiert er auch nicht vorrangig. Wenn wirklich BDSMler hier sind, dann freue ich mich über Nachrichten. PS.: Entfernungen, gebundene Männer, Switcher ... das macht alles keinen Sinn für mich
Hallo fremde Person**!** Wie schön, dass du mein sonderbares Profil entdeckt hast. Zu meiner Person: Nenn mich erstmal Motte, bin 20 Jahre alt und schon etwas länger in der Szene. Erfahrung hab ich mehr mit Doms gehabt und lebe generell meine devote Seite bei Männern aus. Ich kann auch dominat sein, aber tendenziell eher bei Frauen. Ich bin pansexuell und allgemein offen für sehr vieles. Sprich gerne direkt mit mir, aber ohne deinen Schwanz mir ins Gesicht zu halten. Dickpics beim Anschreiben sind nicht nur ein No-Go sondern auch eine Straftat, da das als sexuelle Belästigung gilt, da vorher der Consent dafür da sein muss. Was ich **suche**? Das weiß ich noch nicht so genau. Neue Freunde. Neue Erfahrungen. Eine coole Kink Community. Interessante Gespräche. Oder jemand bei dem ich mich ausleben kann. Perfekter Sex ist eine gute Mischung aus rough und soft (meine Meinung). Die Dynamik und der dynamische Wechsel zwischen den Partnern macht's aus.. obs jetzt eine D/S Geschichte ist oder doch eher Vanilla. Solange die Stimmung passt und man sich auf gute, ehrliche und direkte Kommunikation verlassen kann (wie auch safe words) und danach nicht mit Gaslighting zu rechnen hat, klingt es doch nach einer vernünftigen Sache. Wenn du also reif genug bist mit Kritik umgehen zu können und nicht hormon/schwanzgesteuert alles bespringst was bei 3 nicht auf dem Baum ist, dann kannst du mich gerne anschreiben. Idealvorstellung ist ein netter Softdom, Pleasuredom oder Brattamer der mit liebevoller Strenge mir zeigt wo's langgeht. Ich erfülle seine, so wie er meine Bedürfnisse. Wir unterhalten uns nicht nur über Sex und Kinks, sondern sind auch anderweitig aneinander interessiert. Vielleicht halten wir uns auch diesen Winter gegenseitig warm.. Liebe Grüße und das ewige Licht suchend, Motte
Ich bin eine stolze Sklavin km Besitz mines stattlichen, großen, erfahrenen, strengen und dennoch einfühlsamen Herrn. Da ich schon lange bi-Erfahrung sammeln möchte, hat er mir gestattet eine Spielgefährtin für uns zu suchen. Im besten Fall eine erfahrene Sklavin - oder auch eine Switcherin, ihm gegenüber dev, mir gegenüber dom und sie sollte sich ihrer untergeordneten Rolle bewusst sein. Der Kontakt wird zunächst mit mir stattfinden, mein Herr wird selbstverständlich in die Kommunikation mit einsteigen. Ein zeitnaher Realitätscheck per Tel oder Cam ist gewünscht! Wir treffen uns mindestens einmal die Woche im Raum PF, mal tagsüber, meist abends. Gerne darfst Du auch mollig oder mehr sein, mein Herr liebt kurvige Frauen ;-) Ich freue mich auf interessante Kontakte und ein spannendes Kennenlernen. Meld Dich einfach und frag nach ;-)
ich suche jemand der mir meine Sehnsüchte erfüllen kann. jemanden dem ich mich hingeben kann und zu dem ich eine sexuelle Beziehung aufbauen kann mit vollstem Vertrauen.
Hey, an alle bitte habt Niveau. Ihr könnte mir gerne schrieb auf was ihr steht oder wie ihr euch Sachen vorstellt. Ich bin Switch es kommt immer auf die Dynamik des Gegenübers an. Ich sehe keine Likes
hey, heiße Maya :) Ich suche jungs die verrückt nach mir sind, oder es werden nachdem sie mit mir geschrieben haben ;) Ich bin bei allem dabei, gerne anschreiben
*Currently out of order due to Bachelor Thesis, I'll be back.* Hey there, I Am Eleonora. I love Playfights and any kind of physical domination, also Lift and Carry stuff is very interesting. I am available for these kinks only, nothing sexual will happen. For Playfights however I'm open for any ages any genders. Sidenote: If you are almost my weight I won't be able to do all too much yet and if you are not what I'm looking for please don't expect me to answer. I get a lot of messages and don't have the time to explain to every single one of you how my kinks work.
ich bin Naturdevot, stehe aber kraftvoll im Leben. Daher muss ich gebändigt werden von einem starken, erfahrenem Dom der aber auch einfühlsam, erfahren und auf Augenhöhe ist in Form von einer diskreter „Freundschaft „. Chemie und Sympathie müssen aber von Anfang an zu 100% stimmen. … auf der anderen Seite möchte ich mich einfach hingeben, loslassen und der Lust hingeben, oder einfach auch mal nur Spaß haben Sauberkeit und Hygiene sind das A und O gänzlich …
Ich suche ein Mann der dominant ist, sich aber auch dominieren lässt wo wir beide unsere Seiten mal ausprobieren können er muss immer für mich da sein, ehrlich und offen,musst nicht umbedingt ein sklave sein! für ernsthafte Beziehungen bin ich auch offen was mal sich was ergibt

Neue Mitglieder in Pforzheim

Hallo fremde Person**!** Wie schön, dass du mein sonderbares Profil entdeckt hast. Zu meiner Person: Nenn mich erstmal Motte, bin 20 Jahre alt und schon etwas länger in der Szene. Erfahrung hab ich mehr mit Doms gehabt und lebe generell meine devote Seite bei Männern aus. Ich kann auch dominat sein, aber tendenziell eher bei Frauen. Ich bin pansexuell und allgemein offen für sehr vieles. Sprich gerne direkt mit mir, aber ohne deinen Schwanz mir ins Gesicht zu halten. Dickpics beim Anschreiben sind nicht nur ein No-Go sondern auch eine Straftat, da das als sexuelle Belästigung gilt, da vorher der Consent dafür da sein muss. Was ich **suche**? Das weiß ich noch nicht so genau. Neue Freunde. Neue Erfahrungen. Eine coole Kink Community. Interessante Gespräche. Oder jemand bei dem ich mich ausleben kann. Perfekter Sex ist eine gute Mischung aus rough und soft (meine Meinung). Die Dynamik und der dynamische Wechsel zwischen den Partnern macht's aus.. obs jetzt eine D/S Geschichte ist oder doch eher Vanilla. Solange die Stimmung passt und man sich auf gute, ehrliche und direkte Kommunikation verlassen kann (wie auch safe words) und danach nicht mit Gaslighting zu rechnen hat, klingt es doch nach einer vernünftigen Sache. Wenn du also reif genug bist mit Kritik umgehen zu können und nicht hormon/schwanzgesteuert alles bespringst was bei 3 nicht auf dem Baum ist, dann kannst du mich gerne anschreiben. Idealvorstellung ist ein netter Softdom, Pleasuredom oder Brattamer der mit liebevoller Strenge mir zeigt wo's langgeht. Ich erfülle seine, so wie er meine Bedürfnisse. Wir unterhalten uns nicht nur über Sex und Kinks, sondern sind auch anderweitig aneinander interessiert. Vielleicht halten wir uns auch diesen Winter gegenseitig warm.. Liebe Grüße und das ewige Licht suchend, Motte
ich suche jemand der mir meine Sehnsüchte erfüllen kann. jemanden dem ich mich hingeben kann und zu dem ich eine sexuelle Beziehung aufbauen kann mit vollstem Vertrauen.
Ich bin eine stolze Sklavin km Besitz mines stattlichen, großen, erfahrenen, strengen und dennoch einfühlsamen Herrn. Da ich schon lange bi-Erfahrung sammeln möchte, hat er mir gestattet eine Spielgefährtin für uns zu suchen. Im besten Fall eine erfahrene Sklavin - oder auch eine Switcherin, ihm gegenüber dev, mir gegenüber dom und sie sollte sich ihrer untergeordneten Rolle bewusst sein. Der Kontakt wird zunächst mit mir stattfinden, mein Herr wird selbstverständlich in die Kommunikation mit einsteigen. Ein zeitnaher Realitätscheck per Tel oder Cam ist gewünscht! Wir treffen uns mindestens einmal die Woche im Raum PF, mal tagsüber, meist abends. Gerne darfst Du auch mollig oder mehr sein, mein Herr liebt kurvige Frauen ;-) Ich freue mich auf interessante Kontakte und ein spannendes Kennenlernen. Meld Dich einfach und frag nach ;-)
_~ Wenn du die Seele eines Menschen betrittst, zieh die Schuhe aus und geh auf Zehenspitzen! ~_ ****************************** ~~~ Alles oder Nichts!" ~~~ ~~~ KEIN Spiel!!! ~~~ ... in einem Spiel gibt es immer einen Verlierer! ~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß wie es ist, wenn man sucht und nicht weiß, was man wirklich vermisst! Ich weiß wie es ist, wenn der Ruf aus der Ferne so gnadenlos ist! Ich weiß, dass das Glück und die Angst zu dir manchmal noch gleichzeitig spricht! Ich weiß wie es ist, wenn man ziellos allein unter Tausenden ist! Ich weiß wie es ist, wenn man schreit, weil die Wahrheit zu lang zu dir spricht! Ich weiß, dass auch du manchmal weinst, wenn du lachst und nicht weißt was jetzt ist! Ich weiß, du bist wie ich! Aber bitte pass auf! Die Lichter der Stadt gehen nie aus! Ich lasse die Tür für dich auf!!!! Schenk mir keinen goldenen Kaefig, nur weil er glaenzt! Ich lass mich nicht einsperren! Schenk mir den Freiraum, in dem du mich zu 100 einnimmst! Lass mich meinen Weg gehen, auch wenn du mich fuehrst! Lass mich denken, auch wenn du mir den Verstand raubst! Lass mich frei sein, auch wenn du mich an Ketten legst! JA, ich lass mich fallen - aber fang mich auf, bevor ich falle! Nein, das alles widerspricht sich nicht, wenn du es zu deuten und umzusetzen verstehst!!!! Peitsch SIE .... weil sie deine Streicheleinheiten brauch! Benutz SIE ..... weil sie dir gehoert! Kuesse SIE ..... weil ihre Wunden voller Stolz "bluten"! Erniedrige SIE ...... weil deine Worte wie ein Liebesbekenntnis sind! Demuetige SIE ...... weil sie weiß, wie stolz du bist! Liebe SIE .... weil ihre Liebe in Augenhoehe beginnt und zu deinen Fuessen noch nicht endet! Ich bin nicht hier um zu cybern, um wem BDSM zu erklären, noch irgendwem in dieses Thema einzuführen. Ich möchte auch keinen Mann kennen lernen, der auf einmal BDSMler ist oder wird, nur um mich kennen zu lernen. Die, die nicht wissen, wie groß diese Gefühle sein können, die brauchen mich gar nicht anschreiben. Erspart euch und mir die Zeit! Verschont mich bitte auch mit irgendwelchen Schwanzbildern, ich bin schon groß und habe schon einige gesehen, ich weiß also, wie sowas aussieht und beim BDSM interessiert er auch nicht vorrangig. Wenn wirklich BDSMler hier sind, dann freue ich mich über Nachrichten. PS.: Entfernungen, gebundene Männer, Switcher ... das macht alles keinen Sinn für mich
hey, heiße Maya :) Ich suche jungs die verrückt nach mir sind, oder es werden nachdem sie mit mir geschrieben haben ;) Ich bin bei allem dabei, gerne anschreiben
Hey, an alle bitte habt Niveau. Ihr könnte mir gerne schrieb auf was ihr steht oder wie ihr euch Sachen vorstellt. Ich bin Switch es kommt immer auf die Dynamik des Gegenübers an. Ich sehe keine Likes
ich bin Naturdevot, stehe aber kraftvoll im Leben. Daher muss ich gebändigt werden von einem starken, erfahrenem Dom der aber auch einfühlsam, erfahren und auf Augenhöhe ist in Form von einer diskreter „Freundschaft „. Chemie und Sympathie müssen aber von Anfang an zu 100% stimmen. … auf der anderen Seite möchte ich mich einfach hingeben, loslassen und der Lust hingeben, oder einfach auch mal nur Spaß haben Sauberkeit und Hygiene sind das A und O gänzlich …
Ich suche ein Mann der dominant ist, sich aber auch dominieren lässt wo wir beide unsere Seiten mal ausprobieren können er muss immer für mich da sein, ehrlich und offen,musst nicht umbedingt ein sklave sein! für ernsthafte Beziehungen bin ich auch offen was mal sich was ergibt
*Currently out of order due to Bachelor Thesis, I'll be back.* Hey there, I Am Eleonora. I love Playfights and any kind of physical domination, also Lift and Carry stuff is very interesting. I am available for these kinks only, nothing sexual will happen. For Playfights however I'm open for any ages any genders. Sidenote: If you are almost my weight I won't be able to do all too much yet and if you are not what I'm looking for please don't expect me to answer. I get a lot of messages and don't have the time to explain to every single one of you how my kinks work.

Neue Dates in Pforzheim

Club Freunde18 bis 80 Jahre ● 250km um Ravensburg 29.05.2024 - 30.05.2024
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 25km um Köln vor 2 Tagen
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 25km um Bielefeld vor 3 Tagen
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Bochum vor 3 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Pforzheim

BDSM Frauen in Pforzheim - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Pforzheim. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.