BDSM Paare in der Nähe von Stuttgart

Hallo in die Runde. Schön, dass ihr hier auf unserer Profil schaut. Wir sind ein glückliches und offenes Pärchen. Wir haben Spaß an Sex mit anderen und lernen gerne neue Sachen kennen. Wir suchen Mädels, Pärchen in unserem Alter und Singleherren ab 30. Wir haben schon Erfahrungen mit Partnertausch und Clubbesuchen. Ina hat schon den ersten Gangbang erlebt und wir würden gerne mehr aus dem BDSM Bereich erfahren und erleben. Vielleicht ergeben sich ja entsprechende Kontakte hier. Liebe Grüße Ina und Max
Frau/Mann (29/36) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir finden derzeit schon allein zwecks der Entfernung und Zeit nicht zueinander, weshalb wir uns erlaubt haben, anderweitig umzuschauen. Sie nimmt sich eine Auszeit, liest hier jedoch gerne weiter mit. Er sucht eine Sub, sehr tabulos, gerne füllig. Eigenes SM Studio vorhanden. Sehr kreativ und immer abwechslungsreich.
Frau/Mann (43/44) Stuttgart, Baden-Württemberg
Dominanz ist die Kunst, einer starken Frau ihren devoten Anteil zu entlocken, ohne sie ihrer Stärke zu berauben! __________________________________________ Wir leben und lieben im Großraum Stuttgart, sind ein seit vielen Jahren glücklich verheiratetes Paar und haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen unseren sexuellen Horizont um die BDSM-Komponente zu erweitern. Da sich bisher jedoch alles im heimischen Schlafzimmer abspielt, was auf Dauer etwas eintönig wird, möchten wir nun eine zweite Frau als Spielpartnerin oder auch gleichgesinnte Paare kennenlernen und Kontakte knüpfen, die auf gegenseitiger Sympathie beruhen. Für uns ist BDSM ein Zusammenspiel aus Ästhetik, Hingabe und absolutem Vertrauen. Dieses Paarprofil haben wir nicht ohne Grund, daher sollte es selbstverständlich sein, dass immer und ausnahmslos im Beisein von uns beiden gespielt wird. An Single-Männern haben wir kein Interesse, bitte respektiert das! Wir legen großen Wert auf Niveau und Stil, daher sollte das Miteinander stets tadellos sein und die gebräuchlichen Manieren beinhalten, genau so, wie ihr sie auch von uns erwarten könnt. Bedenkt bitte, dass sich unser Leben, wie bei den Meisten hier, auch ausserhalb dieses Profils abspielt und wir daher weder dauer-online sind, noch alle Nachrichten sofort beantworten können, jedoch bemühen wir uns selbstverständlich um schnelle Rückmeldung. Spanks und Flirts sehen wir nicht… __________________________________________ Die meiste Zeit betreibt und betreut er dieses Profil, aber real gibt es uns nur gemeinsam! __________________________________________ Auf Grund der neuen AGB bei Fetisch.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen sowie der privaten Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Frau/Mann (38/42) Stuttgart, Baden-Württemberg
Kein Interesse an Männern. Wir sind ein Pärchen Anfang 30 und suchen eine nette, aufgeschlossene Sie für sinnliche Erfahrungen zu Dritt. Sehr gerne auch, wenn du diese Erfahrung zum ersten Mal machen möchtest, für uns ist die Thematik nämlich auch noch weitestgehend Neuland. Experimentierfreude und Abenteuerlust sind geweckt. Bei dir auch? Dann melde dich doch einfach mal bei uns und dann sehen wir weiter :)
Frau/Mann (35/33) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir, Jack und Jacqueline, sind ein kreatives, unkonventionelles Paar in einer langjährigen festen Partnerschaft und führen darüber hinaus auch eine intensive D/s-Beziehung. Im Konsens mit meiner Sklavin verwalte ich unser Paarprofil, d.h. der Kontakt findet i.d.R. über mich statt. Er in der dominanten Rolle ist eher sadistisch, in seinem Führungsstil aber grundsätzlich wohlwollend und lustbereitend. Ungeachtet dessen werden verdiente Bestrafungen aber dennoch mit entsprechender Strenge und angemessener Härte vollzogen. Ein vorhandener Fetisch wird außerdem von ihm gerne sowohl lustvoll als auch zur Bestrafung ausgenutzt. Sie ist Männern gegenüber ausschließlich devot und masochistisch, Frauen hingegen wecken ihre Begierde und eine dominant-sadistische Seite in ihr die sie gerne tiefer ergründen möchte. Es besteht also keinerlei Interesse an männlichen Sklaven und dergleichen ihrerseits. Darüber hinaus liebt sie als Rope Bunny das Gefühl von Seilen auf ihrer Haut, auf jedwede Art gefesselt zu werden und man kann ihr einen Hang zur Nymphomanie nicht absprechen. Wir sind sexuell sehr aktiv und sehen uns in dieser Hinsicht durchaus als aufgeschlossen und experimentierfreudig. Vorrangig sind wir auf der Suche nach einer weiblichen Gespielin für sie oder zu Dritt. BDSM ist dabei keine Voraussetzung für lustvolle Stunden. Beim BDSM stehen wir vorrangig auf Spanking, Bondage, Erniedrigung, Benutzung, Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung. Ganz allgemein sind wir interessiert an einem Kennenlernen und Austausch mit Gleichgesinnten.
Mann/Frau (39/35) Stuttgart, Baden-Württemberg
Zum erweitern unserer Spielwiese, suchen wir eine Frau. ja wir bringen Erfahrung mit, ja wir hatten schon ein Dreier, ja wir hatten auch schon mehrmals eine Sklavin. somit nix Neues für uns. Was Suchen wir ; - Devote Sie (Frau) - Bi interessiert - experimentierfreudig - Sich selber in der Rolle als SUB/Slave sieht! Und dabei auch wohl fühlt! - Interesse hat die Kontrolle ab zu geben (Unterwürfigleit)! - Lust auf Outdoor und Frivoles ausgehen hat. - Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität sind Voraussetzungen. - Was langfristiges Was wir nicht Suchen; - Männer - Paare (mit Ausnahmen) - Respektlosigkeit, Arroganz - Leute die Spaß am Ghosten haben - Bilder-Sammler - Fake‘s - weiter als 150km Radius wohnen (mit Ausnahmen) Hast du noch Interesse an etwas was wir nicht aufgezählt haben, lass es uns wissen! Man kann nicht immer alles rein schreiben. Vielles ergibt sich oder man entdeckt sogar Neues. !
Frau/Mann (31/36) Stuttgart, Baden-Württemberg
Mein Dom und ich sind auf der Suche nach einer Frau (egal, ob Sub, Dom, oder Switch) die Lust hätte mit mir online zu spielen. Ich liebe es erregt zu sein und gefalle wahnsinnig gerne. Meistens bin ich sehr feucht und manchmal etwas schüchtern. Ich habe schon immer Interesse an Frauen und würde mich sehr freuen mit einer Frau spielen zu können ☺️
Frau/Mann (28/25) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hey schön dass auf unser Profil gestoßen bist. Er ist 22 und sie 19 wir suchen nach einem RP partner/in für einen Dreier. Du solltest: vorzugsweise switcher oder dom sein aus dem Raum Stuttgart kommen zwischen 20 und 26 Jahre alt sein Über unsere genauen Fantasien kann man sich im Chat unterhalten. Es lesen beide im Chat mit
Frau/Mann (19/23) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir (w: 51, m, 54) sind in einer festen Partnerschaft und suchen Gleichgesinnte, die ebenso neugierig und offen Neues ausprobieren möchten wie wir. Besonders gerne würden wir erste reale Erfahrungen zum Thema Catfight (Ringkämpfe zwischen Frauen) und/oder erotische Contests machen. Dabei gibt es uns nur im Doppelpack. Wir haben ausgeprägte Rundungen und können mit "Hungerhaken" nicht so viel anfangen.
Frau/Mann (52/55) Stuttgart, Baden-Württemberg
nach dem Motto:"egal mit wem Hauptsache ohne Hosen - geht es bei uns einfach nicht". Man sollte erst langsam anfangen damit sich das Interesse, sowie der Kontakt, intensiviert. wenn Chemie stimmt gerne auch real Privat bei uns treffen. Wir sind offen für alles, vor allem neues. Natürlich tauschen wir uns auch sehr gerne mit anderen Erfahrungen und Ideen aus.
Frau/Mann (38/45) Stuttgart, Baden-Württemberg
Me-Time ist angesagt ? Ich habe endlich die Gelegenheit neu durchzustarten und meine Bedürfnisse wahr werden zu lassen. Das Leben ist zu kurz um nur nach den Spielregeln andere zu leben. Ich habe meine devote Neigung entdeckt und liebe es sie auf niveauvoll Art auszuleben.
Frau/Mann (50/47) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hallo zusammen! Danke, dass ihr den Weg zu unserem Profil gefunden habt. Ich (unsere Sie) hat diesen Account erstellt und werde mit euch schreiben. Unser Er ist wenig hier aktiv, deswegen gern alle Anfragen zu mir. Ich werde diese dann sortieren, nach Authentizität und Seriosität. Wir (Ich) suchen entweder ein nettes Päärchen für nette Clubbegleitung oder private heiße Treffen VORRANGIG suche ich DERZEIT allerdings für Marc eine Frau, da ich zeitlich relativ viel eingespannt bin und meinen Sexgott nicht untervögelt lassen möchte, da er sein Training braucht um seine Performance weiter zu behalten.
Frau/Mann (44/27) Stuttgart, Baden-Württemberg
Gerne tauschen wir uns aus, sind zudem aber auch an einer Spielpartnerin interessiert. Gleich im Vorraus muss man aber sagen, Bdsm ist ein Themenfeld bei dem Vertrauen ein essenzieller Nährboden ist. Deswegen ist eine freundschaftliche, entspannte Basis unabdingbar. Wenn du also nach einer Art F+ mit zwei brutal gutaussehenden Menschen suchst, freuen wir uns auf dich. Das zwischenmenschliche sollte sich demnach vielleicht nicht nur auf Sex beschränken, denn danach entspannt auf dem Sofa kuscheln und einen Film anschauen ist mindestens genauso wichtig! Keine falsche Scheu, gerne mal anschreiben, was soll schon passieren.
Mann/Frau (23/22) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hallöchen :D Wir sind ein Recht offenes Paar auf der Suche nach Abwechslung vom Alltag und neue Leute kennenzulernen. Momentan suchen wir hauptsächlich eine weitere Frau oder ein Pärchen für spaßige Abenteuer :) Also wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns doch gerne und lasst uns kennenlernen :) **Fantasien** Ich möchte Mal sehen wie mein Freund eine andere Frau "behandelt" oder vögelt und ich dabei nur zusehen darf ;) Außerdem möchten wir gerne Mal Cuckold probieren mit einem Mann wo es natürlich passt Aber auch bei Dreier sind wir nicht abgeneigt, im Gegenteil :D Ansonsten Partnertausch wäre noch eine Fantasie und unzählige mehr ;)
Frau/Mann (26/28) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir schauen uns hier entspannt um und lassen uns treiben. Zwischen uns perversen Duo ist so gut wie fast jede Sauerei möglich, sodass wir uns auch hier auf keine bestimmte Spielart fokussieren oder eine ausschließen. Wie unter uns auch, sollte es mit neuen Personen ebenfalls entspannt, vertraut und geil pervers sein, egal ob die Sauerei kurz- oder langlebig ausfallen oder der/die Gegenüber als Spielpartner oder Spielzeug fungieren wird. Wir freuen uns über jeden Lüstling, der einen feuchten Gruß da lässt und schätzen besonders jene, die direkt und unbeschwert pervers sind. Nehmt es nicht so ernst, wenn unser Gruß ausbleibt oder unverschämt spät eintrudelt. Geile Grüße, :collar: :wavy_dash: :bite: - - - - - - - -
Frau/Mann (32/33) Stuttgart, Baden-Württemberg
Looking for a third person or a couple* please be our age Her 92% Submissive 86% Degradee 68% Non-monogamist 63% Masochist 49% Experimentalist 46% Rope bunny 44% Exhibitionist 44% Switch 42% Voyeur Him 100% Switch 93% Dominant 86% Degrader 82% Rigger 82% Submissive 82% Non-monogamist 76% Experimentalist 76% Rope bunny 75% **
Frau/Mann (25/24) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir haben einige Jahre BDSM Erfahrung und haben nahezu schon Alles ausprobiert. Von Klinik-Spiele, über Bondage, bis hin zu Fisting. Wir sind immer offen und auf der Suche nach neuen Erlebnissen oder einfach nur Spaß zu haben. Gerne auch Paare für einen Partnertausch bzw. Cuckold - Experimente Für mehr Infos müsst ihr euch schon bei uns melden ;D **Fantasien** Zu viele ..
Frau/Mann (26/28) Stuttgart, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Stuttgart

Kein Interesse an Männern. Wir sind ein Pärchen Anfang 30 und suchen eine nette, aufgeschlossene Sie für sinnliche Erfahrungen zu Dritt. Sehr gerne auch, wenn du diese Erfahrung zum ersten Mal machen möchtest, für uns ist die Thematik nämlich auch noch weitestgehend Neuland. Experimentierfreude und Abenteuerlust sind geweckt. Bei dir auch? Dann melde dich doch einfach mal bei uns und dann sehen wir weiter :)
Frau/Mann (35/33) Stuttgart, Baden-Württemberg
Dominanz ist die Kunst, einer starken Frau ihren devoten Anteil zu entlocken, ohne sie ihrer Stärke zu berauben! __________________________________________ Wir leben und lieben im Großraum Stuttgart, sind ein seit vielen Jahren glücklich verheiratetes Paar und haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen unseren sexuellen Horizont um die BDSM-Komponente zu erweitern. Da sich bisher jedoch alles im heimischen Schlafzimmer abspielt, was auf Dauer etwas eintönig wird, möchten wir nun eine zweite Frau als Spielpartnerin oder auch gleichgesinnte Paare kennenlernen und Kontakte knüpfen, die auf gegenseitiger Sympathie beruhen. Für uns ist BDSM ein Zusammenspiel aus Ästhetik, Hingabe und absolutem Vertrauen. Dieses Paarprofil haben wir nicht ohne Grund, daher sollte es selbstverständlich sein, dass immer und ausnahmslos im Beisein von uns beiden gespielt wird. An Single-Männern haben wir kein Interesse, bitte respektiert das! Wir legen großen Wert auf Niveau und Stil, daher sollte das Miteinander stets tadellos sein und die gebräuchlichen Manieren beinhalten, genau so, wie ihr sie auch von uns erwarten könnt. Bedenkt bitte, dass sich unser Leben, wie bei den Meisten hier, auch ausserhalb dieses Profils abspielt und wir daher weder dauer-online sind, noch alle Nachrichten sofort beantworten können, jedoch bemühen wir uns selbstverständlich um schnelle Rückmeldung. Spanks und Flirts sehen wir nicht… __________________________________________ Die meiste Zeit betreibt und betreut er dieses Profil, aber real gibt es uns nur gemeinsam! __________________________________________ Auf Grund der neuen AGB bei Fetisch.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen sowie der privaten Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Frau/Mann (38/42) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hallo in die Runde. Schön, dass ihr hier auf unserer Profil schaut. Wir sind ein glückliches und offenes Pärchen. Wir haben Spaß an Sex mit anderen und lernen gerne neue Sachen kennen. Wir suchen Mädels, Pärchen in unserem Alter und Singleherren ab 30. Wir haben schon Erfahrungen mit Partnertausch und Clubbesuchen. Ina hat schon den ersten Gangbang erlebt und wir würden gerne mehr aus dem BDSM Bereich erfahren und erleben. Vielleicht ergeben sich ja entsprechende Kontakte hier. Liebe Grüße Ina und Max
Frau/Mann (29/36) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir finden derzeit schon allein zwecks der Entfernung und Zeit nicht zueinander, weshalb wir uns erlaubt haben, anderweitig umzuschauen. Sie nimmt sich eine Auszeit, liest hier jedoch gerne weiter mit. Er sucht eine Sub, sehr tabulos, gerne füllig. Eigenes SM Studio vorhanden. Sehr kreativ und immer abwechslungsreich.
Frau/Mann (43/44) Stuttgart, Baden-Württemberg
Me-Time ist angesagt ? Ich habe endlich die Gelegenheit neu durchzustarten und meine Bedürfnisse wahr werden zu lassen. Das Leben ist zu kurz um nur nach den Spielregeln andere zu leben. Ich habe meine devote Neigung entdeckt und liebe es sie auf niveauvoll Art auszuleben.
Frau/Mann (50/47) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hey schön dass auf unser Profil gestoßen bist. Er ist 22 und sie 19 wir suchen nach einem RP partner/in für einen Dreier. Du solltest: vorzugsweise switcher oder dom sein aus dem Raum Stuttgart kommen zwischen 20 und 26 Jahre alt sein Über unsere genauen Fantasien kann man sich im Chat unterhalten. Es lesen beide im Chat mit
Frau/Mann (19/23) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hallo zusammen! Danke, dass ihr den Weg zu unserem Profil gefunden habt. Ich (unsere Sie) hat diesen Account erstellt und werde mit euch schreiben. Unser Er ist wenig hier aktiv, deswegen gern alle Anfragen zu mir. Ich werde diese dann sortieren, nach Authentizität und Seriosität. Wir (Ich) suchen entweder ein nettes Päärchen für nette Clubbegleitung oder private heiße Treffen VORRANGIG suche ich DERZEIT allerdings für Marc eine Frau, da ich zeitlich relativ viel eingespannt bin und meinen Sexgott nicht untervögelt lassen möchte, da er sein Training braucht um seine Performance weiter zu behalten.
Frau/Mann (44/27) Stuttgart, Baden-Württemberg
Zum erweitern unserer Spielwiese, suchen wir eine Frau. ja wir bringen Erfahrung mit, ja wir hatten schon ein Dreier, ja wir hatten auch schon mehrmals eine Sklavin. somit nix Neues für uns. Was Suchen wir ; - Devote Sie (Frau) - Bi interessiert - experimentierfreudig - Sich selber in der Rolle als SUB/Slave sieht! Und dabei auch wohl fühlt! - Interesse hat die Kontrolle ab zu geben (Unterwürfigleit)! - Lust auf Outdoor und Frivoles ausgehen hat. - Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität sind Voraussetzungen. - Was langfristiges Was wir nicht Suchen; - Männer - Paare (mit Ausnahmen) - Respektlosigkeit, Arroganz - Leute die Spaß am Ghosten haben - Bilder-Sammler - Fake‘s - weiter als 150km Radius wohnen (mit Ausnahmen) Hast du noch Interesse an etwas was wir nicht aufgezählt haben, lass es uns wissen! Man kann nicht immer alles rein schreiben. Vielles ergibt sich oder man entdeckt sogar Neues. !
Frau/Mann (31/36) Stuttgart, Baden-Württemberg
Mein Dom und ich sind auf der Suche nach einer Frau (egal, ob Sub, Dom, oder Switch) die Lust hätte mit mir online zu spielen. Ich liebe es erregt zu sein und gefalle wahnsinnig gerne. Meistens bin ich sehr feucht und manchmal etwas schüchtern. Ich habe schon immer Interesse an Frauen und würde mich sehr freuen mit einer Frau spielen zu können ☺️
Frau/Mann (28/25) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir, Jack und Jacqueline, sind ein kreatives, unkonventionelles Paar in einer langjährigen festen Partnerschaft und führen darüber hinaus auch eine intensive D/s-Beziehung. Im Konsens mit meiner Sklavin verwalte ich unser Paarprofil, d.h. der Kontakt findet i.d.R. über mich statt. Er in der dominanten Rolle ist eher sadistisch, in seinem Führungsstil aber grundsätzlich wohlwollend und lustbereitend. Ungeachtet dessen werden verdiente Bestrafungen aber dennoch mit entsprechender Strenge und angemessener Härte vollzogen. Ein vorhandener Fetisch wird außerdem von ihm gerne sowohl lustvoll als auch zur Bestrafung ausgenutzt. Sie ist Männern gegenüber ausschließlich devot und masochistisch, Frauen hingegen wecken ihre Begierde und eine dominant-sadistische Seite in ihr die sie gerne tiefer ergründen möchte. Es besteht also keinerlei Interesse an männlichen Sklaven und dergleichen ihrerseits. Darüber hinaus liebt sie als Rope Bunny das Gefühl von Seilen auf ihrer Haut, auf jedwede Art gefesselt zu werden und man kann ihr einen Hang zur Nymphomanie nicht absprechen. Wir sind sexuell sehr aktiv und sehen uns in dieser Hinsicht durchaus als aufgeschlossen und experimentierfreudig. Vorrangig sind wir auf der Suche nach einer weiblichen Gespielin für sie oder zu Dritt. BDSM ist dabei keine Voraussetzung für lustvolle Stunden. Beim BDSM stehen wir vorrangig auf Spanking, Bondage, Erniedrigung, Benutzung, Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung. Ganz allgemein sind wir interessiert an einem Kennenlernen und Austausch mit Gleichgesinnten.
Mann/Frau (39/35) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir (w: 51, m, 54) sind in einer festen Partnerschaft und suchen Gleichgesinnte, die ebenso neugierig und offen Neues ausprobieren möchten wie wir. Besonders gerne würden wir erste reale Erfahrungen zum Thema Catfight (Ringkämpfe zwischen Frauen) und/oder erotische Contests machen. Dabei gibt es uns nur im Doppelpack. Wir haben ausgeprägte Rundungen und können mit "Hungerhaken" nicht so viel anfangen.
Frau/Mann (52/55) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir schauen uns hier entspannt um und lassen uns treiben. Zwischen uns perversen Duo ist so gut wie fast jede Sauerei möglich, sodass wir uns auch hier auf keine bestimmte Spielart fokussieren oder eine ausschließen. Wie unter uns auch, sollte es mit neuen Personen ebenfalls entspannt, vertraut und geil pervers sein, egal ob die Sauerei kurz- oder langlebig ausfallen oder der/die Gegenüber als Spielpartner oder Spielzeug fungieren wird. Wir freuen uns über jeden Lüstling, der einen feuchten Gruß da lässt und schätzen besonders jene, die direkt und unbeschwert pervers sind. Nehmt es nicht so ernst, wenn unser Gruß ausbleibt oder unverschämt spät eintrudelt. Geile Grüße, :collar: :wavy_dash: :bite: - - - - - - - -
Frau/Mann (32/33) Stuttgart, Baden-Württemberg
Wir haben einige Jahre BDSM Erfahrung und haben nahezu schon Alles ausprobiert. Von Klinik-Spiele, über Bondage, bis hin zu Fisting. Wir sind immer offen und auf der Suche nach neuen Erlebnissen oder einfach nur Spaß zu haben. Gerne auch Paare für einen Partnertausch bzw. Cuckold - Experimente Für mehr Infos müsst ihr euch schon bei uns melden ;D **Fantasien** Zu viele ..
Frau/Mann (26/28) Stuttgart, Baden-Württemberg
Hallöchen :D Wir sind ein Recht offenes Paar auf der Suche nach Abwechslung vom Alltag und neue Leute kennenzulernen. Momentan suchen wir hauptsächlich eine weitere Frau oder ein Pärchen für spaßige Abenteuer :) Also wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns doch gerne und lasst uns kennenlernen :) **Fantasien** Ich möchte Mal sehen wie mein Freund eine andere Frau "behandelt" oder vögelt und ich dabei nur zusehen darf ;) Außerdem möchten wir gerne Mal Cuckold probieren mit einem Mann wo es natürlich passt Aber auch bei Dreier sind wir nicht abgeneigt, im Gegenteil :D Ansonsten Partnertausch wäre noch eine Fantasie und unzählige mehr ;)
Frau/Mann (26/28) Stuttgart, Baden-Württemberg
Looking for a third person or a couple* please be our age Her 92% Submissive 86% Degradee 68% Non-monogamist 63% Masochist 49% Experimentalist 46% Rope bunny 44% Exhibitionist 44% Switch 42% Voyeur Him 100% Switch 93% Dominant 86% Degrader 82% Rigger 82% Submissive 82% Non-monogamist 76% Experimentalist 76% Rope bunny 75% **
Frau/Mann (25/24) Stuttgart, Baden-Württemberg
Gerne tauschen wir uns aus, sind zudem aber auch an einer Spielpartnerin interessiert. Gleich im Vorraus muss man aber sagen, Bdsm ist ein Themenfeld bei dem Vertrauen ein essenzieller Nährboden ist. Deswegen ist eine freundschaftliche, entspannte Basis unabdingbar. Wenn du also nach einer Art F+ mit zwei brutal gutaussehenden Menschen suchst, freuen wir uns auf dich. Das zwischenmenschliche sollte sich demnach vielleicht nicht nur auf Sex beschränken, denn danach entspannt auf dem Sofa kuscheln und einen Film anschauen ist mindestens genauso wichtig! Keine falsche Scheu, gerne mal anschreiben, was soll schon passieren.
Mann/Frau (23/22) Stuttgart, Baden-Württemberg
nach dem Motto:"egal mit wem Hauptsache ohne Hosen - geht es bei uns einfach nicht". Man sollte erst langsam anfangen damit sich das Interesse, sowie der Kontakt, intensiviert. wenn Chemie stimmt gerne auch real Privat bei uns treffen. Wir sind offen für alles, vor allem neues. Natürlich tauschen wir uns auch sehr gerne mit anderen Erfahrungen und Ideen aus.
Frau/Mann (38/45) Stuttgart, Baden-Württemberg

Neue Dates in Stuttgart

BDSM Play Partner25 bis 70 Jahre ● 105km um Schorndorf 25.04.2024 - 06.05.2024

BDSM Paare in der Nähe von Stuttgart

Suchst Du kostenlose Kontakte zu BDSM Paare in Stuttgart
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM Kontakte zu Paaren sondern auch viele BDSM Frauen und Gay BDSM Kontakte in Stuttgart. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.