Micha3082

Mann (48) Single

ABDL Sucht mommy

Ich bin ein Adult Baby und suche eine strenge aber auch liebe voll mommy, das ABDL und BDSM beherrscht und mich zurück führt zu meine Wurzeln zum ABDL.
MEINE VORLIEBEN SIND VIELSEITIG,
WICHTIG IST DAS ICH MEINE DICKE PAMPERS RUND UM DIE UHR TRAGEN soll. DA MUSS DIE MAMA MIT ALLER HÄRTE DURCH GREIFEN UND FÜR MICH SOLL Absolutes Toiletten verbot herrschen und absolutes Keuschheit herrschen,
Es wäre schön wenn die Mama ein eingerichtet adult Babyzimmer hat, muss aber nicht nicht um bedingt Voraussetzung sein ,
Mama sollte sich nicht ekeln ihrem Adult Baby zu wickeln
Kleidung ist vorhanden sowie drei Sorten von bunten adult baby Windeln
Ich liebe auch von der Mama den Zustand der Pampers zu prüfen. Auch in der Öffentlichkeit.

Meine Vorlieben sind weit gefächert
Habe Erfahrung :
ABDL , Windel werde ich für beide geschâfte benützen
Dicke Pampers Paket 24/7 tragen
Öffentlichkeit demütigung und Erziehung des Baby
BDSM
Analdehnumg
Analfisting extrem
Katheter
Flag
Nadeln
Bondage

usw gebe Auskunft was die Mama noch alles mit ihrem Adult Baby machen kann.

ABDL Sucht mommy

Kinky Date30 bis 60 Jahre ● 300km um Albstadt