Watzinger

Mann (44) Single

Zum extrem dehnen und benutzen

Angebot zum testen wieviel Geld zu verdienen wäre wenn ich mir ein Hotelzimmer Miete und mich 24 Std über verschiedene Portale und anzeigen was ich aufgeben würde. ....und du gibst dich als meine Herrin aus was mich anbieten tut .....ich mach alle Bilder was du willst und für anzeigen braucht. .....und stellt natürlich auch eine Web cam ins Hotelzimmer das du kontrollieren und Kontakte zu mir kommen lassen kannst. ..Du bist natürlich nicht anwesend. .. . Ich will wissen ob es überhaupt was einbringen kann. ....Du hast keine Kosten !!!!!
Aber ich unterschreibe dir nen Vertrag das alles was an Geld in 24 Std zusammen kommt dir gehört. .....und ich ausser vorher festgelegten tabu sich in diesem Zeitraum als nutzobjekt angeboten wird

Zum extrem dehnen und benutzen