Switchboy7

Mann (54) kein Single

Ich will dir dienen!

Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten und durchaus verbindlichen Beziehung zu einer dominanten Sie oder Cuckold-Paar, welche wochentags besuchbar ist/sind und liebend gerne ihre Phantasien an bzw. durch mich ausleben will/wollen.
Ich selbst bin in einer Beziehung lebend, was auch so bleiben soll, will aber gerne (weitere) Dom./dev. Erfahrungen machen. Daher sind auch devote Menschen vorstellbar und nicht unerwünscht. Ich weiß, ganz schön viel Text. Doch je präziser, desto einfacher für diejenige(n), welche auch so unterwegs sind.
Bin flexibel und mobil und voller Vorfreude, neues zu erleben bzw. erlebtes zu wiederholen. Sehr gerne auch Digi-Talk/Austausch.

Trau dich / traut euch und wir haben Spaß 😉

ACHTUNG:
Aufgrund der AGB bei Fetisch.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder) gemäß BDSG.

Ich will dir dienen!