Honigblüte

Frau (28) kein Single

Suche für meinen Mann eine nette Lady

Hallo liebe Damen 😊

Mein Mann fängt gerade an seine Kinki Seite zu entdecken 🤗

Da ich (blöd gesagt) nicht so viel Zeit für ihn habe wie er gerne hätte, haben wir uns überlegt für ihn eine 2. "Partnerin" zu suchen, um sich auszutauschen/ auszuleben / Erfahrungen zu sammeln.

Die Sympathie untereinander (der Dame & meinem Mann) steht natürlich im Vordergrund. Ohne Sympathie und Respekt ist auch kein entspanntes spielen möglich - die Ladys wissen was ich meine.

Sein Profil ist in meinem Profil verlinkt.
Ihr könnt mich oder gerne auch ihn direkt anschreiben, wenn ihr Fragen dazu oder interesse habt.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten 🥰
Liebe Grüße
Honigblüte & ihr Mr Right

Suche für meinen Mann eine nette Lady

BDSM Play Partner20 bis 39 Jahre ● 75km um Bruchsal