Mrx30

Mann (42) Single

Sub für was dauerhaftes gesucht

Hi ,

Ich bin 42, DOM und komme aus Esslingen und bin auf der Suche nach einer SUB, in der alle BDSM Fantasien und Fetische noch offen und ungeschrieben sind. Lass uns gemeinsam herausfinden was uns Spaß macht und uns gegenseitig Spaß macht und erst dann werden Regeln aufgestellt.

Ob das es bei einer dauerhaften Spiele Beziehung bleibt, oder ob mehr daraus wird, entscheidet die Zukunft.


Du solltest im Umkreis + - 150 Km von Stuttgart wohnen, möchte reale treffen und keine Online Sessions.

Hoffe Du bist neugierig geworden? Dann lass es uns herausfinden und schreibe mir :) ich beiße auch erst nach dem Kennenlernen versprochen :)

Gruß

Sub für was dauerhaftes gesucht

BDSM Play Partner150km um Esslingen am Neckar

01.04.2024 - 28.04.2024