raffi63

Mann (60) kein Single

fesseln

Ich komme als Handwerker zu einem Paar zB. Der Abfluss ist verstopft oder Waschmaschine defekt, ich gehe dann in das Bad wo das Defekte teil steht schau mir alles an und ab und zu lass ich dann den ein oder anderen Spruch über die Frau los, natürlich hört sie sich das Ganze nicht al zu lange an und holt ihren Mann, der mich dann zurecht weißt und ich widme mich wieder meine Arbeit , nach einer weile rufe ich nach der Frau weil ich etwas schmutzig gemacht habe, als sie dann das Bad betritt überwältige ich sie und gehe dann mit ihr zu ihrem Mann, wo ich von ihr verlange das sie ihren Mann Fesselt, danach fessele ich sie, dann schaue ich mir die zwei an wie sie da liegen, zum Schluss befriedige ich mich an der Frau.
So oder so ähnlich stelle ich mir man ein Besuch bei einem Paar vor, natürlich muss man das ganze auch etwas ab sprechen.

Welches Paar hilft mir meine Fantasie um zusetzten

fesseln

Kinky Date30 bis 60 Jahre ● 100km um Fellbach