krozinger33

Mann (46) kein Single

Suche Frau für AV.

Natürlich suchen dies viele. Aber in meinem Fall hat es einen Hintergrund:
Meine Partnerin wünscht sich sehr mir auch anal zur Verfügung zu stehen. Noch fällt es ihr aber schwer sich zu überwinden. Wir arbeiten beide nachsichtig und langsam daran.
Aktuell sehe ich sie an dem Punkt, an dem sie gerne eine andere Frau beim Akt beobachten würde, welche es genießen kann anal penetriert zu werden.
Ob dies nun im Rahmen eines anderen Paares oder einer Frau mit mir geschehen soll, bleibt offen.
Sie genießt es jedenfalls mich mit anderen Frauen zu beobachten und somit wäre es auch vorstellbar, dass ich den aktiven Part übernehme. Schon alleine wegen Corona haben wir uns aber seit langer Zeit nicht mehr mit anderen getroffen. Man müsste abwägen ob alle dies trotzdem in Betracht ziehen. Ein anderes Paar würde uns aber ebenso zusagen wie eine einzelne Dame.

Suche Frau für AV.