DirtyLu

Mann (57) Single

Devote Hausfotze

Ich suche auf diesem Weg eine devot veranlagte, idealerweise schlanke (keine Bedingung) Hausfotze zwischen 40 und 60 Jahren in Dauerstellung.
Die Sau soll in Nackthaltung meine äußerst gepflegte Wohnung sauber halten, und wird überwiegend mir, aber gelegentlich auch meinen Freunden (das sind im Wesentlichen Paare), als Fickstück und Lustobjekt zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bereit bist bei mir einzuziehen und die Gene hast, auch ausgefallene oder gar perverse Phantasien auszuleben, erwarte ich Deine Kurzbewerbung auf [email protected].
Bei Interesse werde ich Dich nach vorherigem Telefonat an einem neutralen Ort treffen und begutachten. Sex wird bei diesem ersten Date nicht stattfinden.

Devote Hausfotze

Kinky Date18 bis 65 Jahre ● In Friedrichshafen