Optimist1964

Mann (60) Single

Suche reife dominante Dame

Erfahrungen im SM - Bereich habe ich schon gemacht, habe meine Devote Neigung erkannt und finde großen Gefallen an der Dominanz von Damen, welche Ihre Vorlieben mit Sklaven ausleben.
Bei meinen Erfahrungen habe ich erkannt, daß ich eine Vorliebe zu Leder und Fesselungen jeglicher Art habe, egal ob ich auf dem Bock geschnallt, an dem Andreaskreuz gefesselt war oder nur meine Hände auf dem Rücken gefesselt waren, das Ausgeliefert sein und die Wehrlosigkeit haben es mir angetan. Ebenso wenn ich die Erziehungen mit verbundenen Augen und mit Masken erlebte und das folgende ohne Vorahnung über mich ergehen lassen mußte. Abstrafungen mit der mehrschwänzigen Peitsche, Lederklatsche, Reitgerte oder nur mit der Hand sind für mich keine Fremdworte.
Brutal, Blut, KV möchte ich ausschließen.

Suche reife dominante Dame

Pro-Dom/me Session40 bis 99 Jahre ● 100km um Göppingen