squirtloverxxl

Mann (38) kein Single

Dominante Spielchen

Habe Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu zweit oder zu dritt. Bin sehr offen, gepflegt und völlig unkompliziert. Bin dominant aber sehr einfühlsam. Ich stehe auf Reizwäsche und bin von Rollenspielen nicht abgeneigt. Ich liebe es meine Geilheit mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen. Bin neugierig auf alles, außer auf Dinge, welche in die Toilette gehören oder enorme Schmerzen bereiten. Ein erotischer Klap´s auf den Po oder eine etwas härtere Handhabe finde ich geil und stimulierend. Wäre schön wenn ich meine geilen Träume gemeinsam mit einer Dame oder einem Paar aus diesem Forum ausleben könnten. Sympathie, Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich auf Euch!

Dominante Spielchen