DiDom

Mann (38) Single

Suche eine nette Devote Frau

Dominanter Charakter sucht eine einfühlsame, devot veranlagte Frau für eine aufregende Beziehung. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Freude daran hat, die Führung abzugeben und sich gerne von einer starken Persönlichkeit leiten lässt.

Du solltest neugierig, offen und bereit sein, gemeinsam in die Welt der Dominanz und Unterwerfung einzutauchen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen stehen für mich an erster Stelle. Wenn du dich nach einem einfühlsamen, aber bestimmten Partner sehnst, der die Kontrolle übernimmt, während wir gemeinsam neue Höhen erklimmen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Diskretion ist selbstverständlich und ein respektvoller Umgang miteinander ist mir wichtig. Lass uns gemeinsam die aufregende Reise in eine Welt voller Vertrauen und Hingabe antreten. Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, mir zu schreiben. Wir können uns zunächst kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Bitte schreibe mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam unser ganz persönliches Abenteuer zu beginnen.

Suche eine nette Devote Frau

BDSM Play Partner25 bis 40 Jahre ● 75km um Heilbronn