M1rk0

Mann (30) Single

Gespräche bei einem Cocktail oder mehr

Hallo ich suche jemanden mit dem ich mich über Erfahrungen und Wünsche äusern kann und der evtl. weiter gehen will.
Vorneweg ich suche keine Sklavin, sondern einen Partner mit dem ich in die Tiefen des Fetisch vordringen kann (wenn du als Sklavin behandelt werden möchtest Ok, aber dann mit dem nötigen Respekt!)

In der momentanen Zeit ist es ja schwer jemand zu finden der die gleichen Interressen hat wie ich... oder wie ich hoffen du.
Ich bin ein Dom der gerne erzieht oder auch mal gerne was Drausen unternimmt.
Erfahrungen konnte ich in meinen Vorherigen bezihungen Sammeln und will gerne mehr erleben.
Bin eher Kugelrund und Gesund ;-) aber auch Treu verständnisvoll und bereit für die die mir wichrig sind durchs Feuer zu gehen.

Ich nehme Rücksicht auf meinen Partner und finde nichts schlimmer als ignoranz der Gefühle meines Partners, da ich dies auch schon erlebt habe.

Ich hoffe auf eine Antwort und werde bestimmt antworten.

Gespräche bei einem Cocktail oder mehr

BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre ● 150km um Hirschberg an der Bergstraße