JosefineDWT

Mann (32) Single

Welche dom. Sie oder dom TS/TV hilft mir?

Hallo!
Wie in der Überschrift erwähnt, suche ich nach einer passenden Person für meine Feminisierung und auch Sissifizierung!
ICH SUCHE Ausschließlich REALE KONTAKTE und KEINE ONLINESESSIONS!
Ich suche eine Herrin, die mich intensiv zur Sissy, Hure und Lustsklavin ausbildet und keusch hält.
Zwar hab ich schon etwas Erfahrung im Blasen und gefickt werden, aber denn noch muss ich noch sehr viel lernen.
War auch schon oft im PK, aber hab mich nie getraut als "Frau" zu agieren, obwohl ich immer alles dabei hatte.
Das heißt, wir müssten auch an meinem Selbstvertrauen arbeiten!

Ich suche keine einmaligen Treffen, sondern etwas Dauerhaftes, d.h. eine FESTE Herrin, Managerin und Keyholderin!
Zeitlich bin ich flexibel und kann 24/7 zur Verfügung stehen.
Mobil bin ich gerade nicht, nur mit Bus und Bahn!
Wenn es passt, schließe ich auch eine FLR-Beziehung nicht aus.

Fühlst Du Dich dem gewachsen?

Dann schreib mir!

P.S.: Ich suche vorerst KEINE Männer und habe keinerlei Interesse an devoten Personen!!!

Welche dom. Sie oder dom TS/TV hilft mir?