Natsu93

Mann (30) Single

Dominante Sie für BDSM Einführung gesucht

Suche Schöne und offene und dominante Frau für ein oder mehrere Treffen zur beschnupperung um eine Partnerschaft (freundschaft + oder vlt auch beziehung) für sm Spielchen. Einmaliges Treffencbitte nicht da so etwas auf Vertrauen beruhen muss.

Bin noch absolut ohne BDSM Erfahrung und allgemein noch Jungfrau. Muss also von jener Dame an die Hand genommen und eingeführt werden während wir gemeinsam meine Untiefen ausloten.
Fesselspielchen und mehr sind erwünscht wären aber bei näherem Kontakt zu klären. Es soll ja beiden Spaß machen ;)
Bei mir oder auch bei ihr. Der Bereich Karlsruhe, Heidelberg oder Mannheim wäre von Vorteil, etwas weiter weg ist aber auch noch okay.

Dominante Sie für BDSM Einführung gesucht

BDSM Play Partner18 bis 33 Jahre ● 100km um Leimen