MrBruceWayne74

Mann (40) Single

Dom/Sub Beziehung mit dem Win Win Effekt

Eine schöne guten Tag
Ich suche eine Sub , hierbei ist das Aussehen und das Alter erstmal 2 rangig. Wichtiger ist die Symphatie und wie eine Sub ihre Rolle auslebt. Ich erziehe nach alter Schule , bin ein wenig masochistisch veranlagt. Bei mir kann sich eine Sub einen Status erarbeiten. Das heißt, unterwirfst du dich nicht nach Regeln, bist nicht artig , spüre den süßen Schmerz und ich lade ich dich vlt mal zu einer Tasse Kaffee ein beim Bäcker. Je mehr du artig bist, dein Platz einnimmst, deinen Dom glücklich machst umso mehr hast du dir verdient. Dann gehen wir Abends vor einer Session schick essen , oder machen einen Wellness Tag usw ( bei Interesse gehe ich hier auf weitere Möglichkeiten ein) . Hab ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren. Schreib mich an. Ich freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße bis bald

Dom/Sub Beziehung mit dem Win Win Effekt

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 25km um Ludwigsburg