MrBruceWayne

Mann (40) Single

Dom sucht Sub

Auf diesem Wege sucht ein Dom eine neue Sub . Alter , Aussehen ist erstmal egal. Ich selbst bringe eine jahrelange Erfahrung mit als Dom. Daher ist mir wichtig das es eine Sub der alten Schule ist.Die ihre Regeln kennt und wirklich weiß was es heißt Sub zu sein. Das innige Vertrauen, monatelang was intensives aufbauen. Ich sehe dir an was du brauchst und meine Sub weiß automatisch wo ihr platz ist und was den Dom glücklich macht. Gegenseitiges Vertrauen. Ein sauberes Aftercare usw. Oder dann eine Sub die ganz neu ist die bereit ist sich mit allen Regeln leiten und erziehen lässt.. fühlst du dich angesprochen, suchst du auch nach den selben Werte. Glaubst du du kannst an Mr Wayne seiner Seite sein? Die neue Mrs Wayne. Dann schreibe mir und erzähle mir warum du ?
Bist bald in voller Erwartung
Bruce Wayne

Dom sucht Sub

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 25km um Ludwigsburg