Gimpboy

Mann (23) Single

M22 suche Herr

M22 aus Nähe Mosbach suche ein Meister zwischen 20 und 50 bin noch nicht besuchbar ziehe dieses Jahr aus treffen also bei dir oder draußen bin nicht so mobile ich bitte dir ein Sklaven Objekt Gimp für alles WC Wurm Blas Sklave Maid Folter Objekt gefesselt mit Masken Knebel Plug in ein Anzug den ich habe mehr hab ich leider noch nicht daher bist du gefrag

Am liebsten Entführung Rollenspiele

Hier noch meine Fantasy für euch ich warte im Anzug darüber normale Klamotten das du kommst Abends ich zieh mich aus Maske und Knebel dran du schließt den Knebel zusammen mit Maske ab mit Schloß fesselst mich komplett und packst mich ihn dein kofferaum und der Rest liegt bei dir ^^
Noch nicht besuchbar

M22 suche Herr

BDSM Play Partner21 bis 78 Jahre ● 50km um Mosbach

25.11.2024