JulianRieser

Mann (22) Single

Auf der Suche nach einer Liebevollen Mama

Hallo Ich bin der Julian bin 22 Jahre Jung und bin seit ungefähr 8 Jahren ein Heimliches Adult Baby im Alter von 0 bis 12 Monaten Alt das nach einer Liebevollen Mama aus meiner Nähe sucht die mich gerne Behandeln möchte wie ein kleines Neugeborenes Baby mit allem was dazu gehört wie

(Wickeln, Baden, Popo Pudern/Eincremen, Bäuerchen machen, Spielen, Spazieren Fahren im Kinderwagen, Mittagsschlaf machen, Küssen, Kuscheln, Stillen an der Brust/Nuckelflasche, Liebkosen, Schnuller in den Mund steckten/Rausnehmen, Sauber machen, Anziehen/Ausziehen, Massagen, ins Bett Bringen zudecken, Gute Nacht Geschichten Vorlesen, Doctor Spiele, auf dem Arm Tragen)

Auf der Suche nach einer Liebevollen Mama

BDSM/Fetisch Familie18 bis 99 Jahre ● 500km um Obersulm

26.03.2024 - 19.04.2024