Marco94

Mann (30) Single

Lust gemeinsam Zeit zu Verbringen?

Nun, die Tage werden kürzer, die Nächte länger und nicht mehr lange, dann muss man sich doch dicker einpacken. Und deswegen suche ich eine Frau welche Lust hat auf schöne Spaziergänge und schöne Gespräche zu zweit. Es wäre wundervoll wenn sich mehr aus einem Treffen ergeben kann wenn die Chemie passt. Das Alter ist mir da völlig egal, wichtig ist mir nur die Toleranz meines Gegenübers. Und wenn das passt kann man gerne weiterschauen. Ich bin mobil und kann auch längere Strecken zurücklegen falls nötig. Es wäre so schön wenn jemand mich in seine Welt einführen könnte😉. Also, zögere nicht wenn du auch darauf Lust hast! Ich freue mich auf dich! Bis bald! 😊😊

Lust gemeinsam Zeit zu Verbringen?

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 150km um Rastatt