kleinerSuby

Mann (66) Single

Devoter Sklave

Schon lange interessiere ich mich für SM/BDSM und bin dem komplett verfallen.

Ich werde gerne gefesselt, fixiert, mit Nippelklammern meine Brustwarzen gefoltert, lasse gerne meinen Penis abbinden und melken. U.a. lass ich mich auch in einen Käfig sperren. Eine Bestrafung mit der Peitsche und Gerte lass ich genauso über mich ergehen wie Fisting und Facesitting, wo ich auch bereits schon Erfahrung sammeln konnte. Dazu liebe ich es wenn mein Körper streng in Latex gehüllt ist und ich dabei noch geknebelt werde. Mich erregt es, wenn die Herrin in Latex gekleidet ist. Das Berühren des Latex törnt mich ebenso an.Den göttlichen NS der Herrin zu erhalten gehört ebenso zu meinen Vorlieben. Sowieso sind meine Facetten sehr weitreichend und ich bin auch Neuem gegenüber öffen.Streckbank und das Gefühl der Enge in einer Zwangsjacke erregen mich, wenn ich Ihnen ganz ausgeliefert bin.
Ich habe die Bereitschaft mich führen zu lassen und mich unterzuordnen

Devoter Sklave

Kinky Date35 bis 45 Jahre ● 100km um Rheinstetten