Roxy_Foxy

Frau (33) kein Single

Bonnie und Clyde suchen nach einer zweiten Bonnie

Bonnie und Clyde suchen nach einer zweiten Bonnie für meine ersten Bi Erfahrungen.


Er ist ein sehr erfahrener und empathischer Dom und Ich mit stark devoter Ausprägung.
Dementsprechend liegt der Fokus auch auf mir und meinen Erfahrungen,
inwieweit Er beteiligt ist, ist stark Personen- und situationsabhängig.


Grundsätzlicher Ablauf ist demnach nicht festgelegt, einzig unsere eingangs erwähnten Ausprägungen ?


Es würde alles mit einem unverbindlichen Kennenlernen beginnen bzw dem viel zitierten live Sympathie Check.


Wenn alles passt gerne auch etwas langfristiges bzw wiederkehrendes und auch Unternehmungen außerhalb des sexuellen Spielbetriebes.

kinky people welcome
aber ist kein Muss.


Falls dir unser Profil gefällt darfst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Roxy

Bonnie und Clyde suchen nach einer zweiten Bonnie

Kinky Date26 bis 44 Jahre ● 100km um Schwäbisch Hall