magnylons

Mann (45) Single

Heute Abend Burrenwald, Brandbühl, oder Albstadt

Für einen dieser 3 Orte, Plätze suche Ich, 42 Jähriger Dwt/Tv, schlank, sauber,

für heute Abend eine Tv/Dwt,Sissy/Femboy, der sich ein bischen den anwesenden Herren von mir vorführen lässt.

Du solltest das dementsprechende Outfit natürlich besitzen, denn Ich Verleihe keinesfalls irgendwas von meinen Sachen an behaarten Männern, die mal was ausprobieren wollen.

Diese brauche mich auch garnicht anschreiben.

Dieses wird heute abend ab ca. 20 Uhr bis open end stattfinden.

Ich selber komme aus Sigmaringen, und könnte Dich auch mit dem Auto zu dem Treffpunkt mitnehmen wenn es auf dem Weg liegt, und auch wieder nach Hause fahren. Ich fahre keine großen Umwege von 30km oder so.

Aslo, meldet euch, und wir werden als Schwestern unseren Spaß heute abend haben.

Heute Abend Burrenwald, Brandbühl, oder Albstadt

Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 50km um Sigmaringen