Ulle

Mann (34) kein Single

Sub gesucht für jungen Dom

Liebe Sie,

meine Freundin und ich sind relativ neu dabei. Da meine Freundin allerdings schon ein paar Erfahrungen mehr sammeln konnte, möchte ich nun mein Wissen/Können als Dom ausbauen. Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Dame als Lehrerin für mich. Wie es nach Beendigung meiner „Ausbildung „ weitergeht wird sich zeigen☝? .

Evtl. ergibt sich ja die ein oder andere Session zu dritt ?

Zu mir 28, sportlich und Bartträger

Was du mitbringen solltest:
Sie zwischen 25-33 Jahre jung, schlank/normale Figur/ bisschen mollig und erfahren

Ein vorheriges kennenlernen zu dritt ist ein muss von unserer Seite aus auf neutralem Boden. Schließlich sollte die Chemie zwischen uns dreien stimmen. ?

Da wir deutschlandweit unterwegs sind ist es ganz egal wo du wohnst.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Nachricht.

Sub gesucht für jungen Dom

Kinky Date ● bis 33 Jahre ● 400km um Waldkirch