Hi

Hey

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 215km um Nürnberg vor 1 Monat

Als 13 Jähriger hatte ich auf dem Land ein schlüsselerlebnis dass mein Sexualität total änderte und ich ein Fetischist wurde ,seit diesem Erlebnis liebe ich wenn eine Frau eine knöchellange eng um den körper gebundene weiße Gummischürze trägt !

Sie in der Rolle als Metzgerin verkleidet ,weisse Gummistiefel und eine absolut eng um den körper gebundene Metzgerschürze aus weissen Gummi ,ich verliere jetzt schon den verstand wenn ich nur Es mir vorstelle !!!



An Händen und Füssen fest gebunden und einen mundknebel liege ich absolut wehrlos und ausgeliefert vor dir ,ich möchte von dir einen Einlauf mit einen plug zum aufblassen ,danach möchte ich liebevoll massiert werden,meine eie sind immer abgebunden !Dabei möchte ich so oft wie möglich die Gumischürze spüren die du trägst !!! yn einen schönen Mittwochmittag im Sommer bekam ich den Auftrag was von der Dorfmetzgerei abzuholen ,einBestellung meiner Tante -, nun wenn ich gewusst hätte was da auf mich zukommt -,und wie sich das auf mich bemerkbar machen wird ,-nun diese veranlagung hat man schon in sich drin !!!

Nun ich ging unerwarteter Dinge -, nun dort angegommen betrat ich den verkaufsraum der Metzgerei und wartete auf die Verkäuferin -,nun was dann aber passierte war für erlebnisreicher Ja ein wichtiger Augenblick für mich !!!???!


Nun als nach 10 Minuten auch noch nichts passierte -, rief ich laut “HALLO IST HIER JEMAND “-,dann hörte ich Geräusche aus dem hinteren Bereich der Metzgerei -, denke wohl aus dem Schlachtraum -, es kam die Antwort “ BITTE WARTE NOCH NE MINUTE BIN GLEICH DA FÜR DICH !!!!! “, und die stimme war sehr angenehm und symbathisch !!!!


Dann nach zwei Minuten hörte ich zügig schritte näher kommen,- es ging die grosse Edelstahl Tür auf und es kam eine sehr schöne grosse dunkelbraune absolut sportlich schlanke junge Frau in den Verkaufsraum -, Sie trug eine weisse knöchellange eng am körper anliegende Metzgerschürze aus weissen Gummi-,dazu auch weisse Gummistiefel -,sie kam auf mich zu und nahm mich an die Hand und sagte ich sollte mit in den Schlachtraum um das Fleisch zu holen was meine Tante bestellt hat !


Also sie packte mich und ich spürte Ihre Gummischürze beim laufen -,diese Frau hat mich so in den bang gezogen ,- ich war so beeindruckt von dieser Schönheit das ich mir sagte die will ich wieder sehen !!!!!!!


Am nächsten Tag gegen Nachmittag schlich ich mich an das Kellerfenster hinter das Haus der Metzgerei ,dort vernahm ich Ihre stimme -, und dann sah ich sie im Schlachtraum wie sie gerade alles sauber machte im Schlachtraum -,ich war so angetan von diesem Anblick ,-als wäre ich in einen Traum, wollte nicht mehr aufwachen! !!

Kinky Date30 bis 55 Jahre ● 75km um Nürnberg vor 4 Jahren

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.