Wir suchen eine junge interessierte Sie, welche ihre devote Seite entdecken und ausleben möchte.

Wir bieten dafür ein vertrauensvolles Umfeld in einer Eigentumswohnung mit Spielzimmer, viel Erfahrung, Leidenschaft, eine offene harmonische Atmosphäre mit viel Raum, Energie und Möglichkeiten sich vollkommen fallen zu lassen.

Auf diesem Weg können wir dich begleiten, mit auf dich zugeschnittenen Storys, Sessions und Eindrücken von beiden Seiten. Du bekommst genügend Zeit, anzukommen, uns kennen zu lernen und wirst je nach deinem Erfahrungsstand an der richtigen Stelle abgeholt. Ganz egal ob du dich für petplay oder ddlg interessierst oder einen anderen vielleicht noch geheimen Fetisch hast, wir zeigen dir, wie man auch mit Stolz zum Wunsch nach beispielsweise Erniedrigung stehen kann und wie diese Symbiose zwischen Scham, Hingabe und Erfüllung funktionieren kann. Ebenso schreckt es uns nicht ab, wenn du dich als rebellische Brat betrachtest und diese Seite in die ausleben, den Kampf führen und gern überwältigt werden möchtest. Mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen ist für uns keine Eigenschaft ein muss, wir brauchen keine besondere Härte, können diese aber bei Bedarf bieten. Wir wissen zu schätzen, wenn sich jemand selbst ergründen und ausleben möchte und können uns sehr gut auf deine Bedürfnisse einstellen, ganz egal, nach welchem Level des Mitspracherechts es dir am besten passt. Begegnungen auf Augenhöhe sind ebenso möglich, wie komplette Abgabe von Verantwortung. Das einzig wichtige für uns ist dein Interesse und vor allem deine Zuverlässigkeit.

Auch bereits erfahrene Subs und Sklavinnen sind willkommen.

BDSM Play Partner18 bis 32 Jahre ● 200km um Aschaffenburg vor 3 Wochen

kursiv Text An eine hoffnungsvolle Seele,
Die fernab von sexueller Befriedigung besonders nach Ruhe und meditativer Betätigung im Haushalt, bei in der Luft liegender Dominanz, sucht.

Nach über zwei Jahren mit meiner Nr.1, nun durch Umzug nicht mehr in wöchentlichem Rhythmus, suche ich nach einer würdigen Nachfolge.

Ich liebe es, mich in meinem individuellen Tempo, ohne jedes Schauspiel und ganz natürlich entwickelt, an und mit dir auszuprobieren.

Dies wird wenig körperlich sein, bis ich mich in deiner Gegenwart wirklich wohlfühle. Und auch dann wirst du keine sexuelle Befriedigung erfahren. Mental dafür umso mehr, wenn die Stelle wirklich zu Dir passt.
Verschwende weder deine, noch meine Zeit und sei hier ehrlich zu dir selbst und mir.
Ehrlichkeit erwarte ich in hohem Maße und du solltest hier eine starke, natürliche Veranlagung besitzen.
Ich weiß, was ich will und was nicht. Also wirst du nichts bekommen, was ich nicht selbst längst wollte.

Einmal möchte ich Dich nutzen, um gut unterhalten zu werden, für Gespräche mit Dir, interessiere mich vielleicht sogar für Dich, oder erzähle mehr über mich.

Ein Andermal möchte ich schweigen, genießen, dass ich Dir nichts schuldig bin, außer Sicherheit und Führung, während du bei mir bist.

Mein Herz für Menschen mit ausgeprägter Liebe zu Füßen ist sehr, sehr groß.
Introversion, Unerfahrenheit müssen ebenfalls kein Hindernis sein.

Bewerbungsverfahren:

Gib mir einen ausführlichen Überblick über den vollen Rahmen deiner Person, deiner Kinks, Erfahrungen und noch offenen Phantasien.
Keine Sorge, ich werde es nicht als Forderung aufnehmen, wenn du es nicht als Forderung stellst.
Es ist reine Information, um abschätzen zu können, ob diese Stelle zu dir passt.
Schreib mir auch, weshalb Du Dir sicher bist, dass sie zu Dir passt und auf welche Art sie dich erfüllen wird.
Gern ebenfalls umrissen, welche Talente und Fähigkeiten (beruflich/Freizeit/häuslich) Du mitbringst -
zur Abschätzung Deiner Einsatzzwecke.
Nenne deine mögliche Verfügbarkeit.
Ich schätze Präzision.
Besonders in der Kommunikation
Ich verachte es, wenn Du aus reiner Nachlässigkeit zusätzlichen Rückfrageaufwand nötig machst.

Einer Dame flattern hier unzählige Nachrichten täglich ins Postfach.
Ich Danke Dir für deine Mühe, eine präzise und aussagekräftige erste Nachricht zu verfassen.

Grüße aus der Hängematte, noch nicht fröstelnd,
@EineLady

BDSM Play Partner18 bis 99 Jahre ● 75km um Aschaffenburg vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Aschaffenburg - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Aschaffenburg
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Aschaffenburg. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.