
Mann (46) kein Single
Bin spontan für eine Nacht in Augsburg und da ich noch keine Pläne habe, dachte ich mir, ich versuche es mal auf diesem Wege mir Gesellschaft zu organisieren.
Hat jemand Lust sich bei der Kulperhütte oder einem anderen Biergarten auf ein oder zwei Getränke zu treffen. Was dann noch aus dem Abend wird, muss sich zeigen.