HennaKinkstar

Frau (36) Single

Metalheads aus Bayern gesucht - bestenfalls PLZ 8

Ich suche kinky Metalheads (im besten Falle Subs), die mich zu Konzerten/Festivals begleiten würden.

Subgenres wären grob: Black Metal, Death Metal, Doom Metal, Heavy Metal, Grindcore

Wenn wir alle zusammenpassende Neigungen hätten, wäre das natürlich das Nonplusultra!

Bin hier nur noch selten online. Ihr findet mich in einem Messenger oder auf einer Plattform unter selbigem Namen.

Ich weiß, dass mich viele hier schon länger beobachten! Traut euch jetzt!
Über den Schatten springen und eventuell die Chance auf ein Ausleben der Fantasien bekommen oder sich weiter nie trauen bis es zu spät ist, weil ich dann nicht mehr suche? It's your choice!

Metalheads aus Bayern gesucht - bestenfalls PLZ 8

BDSM/Fetisch Familie18 bis 55 Jahre ● 500km um Bad Tölz