Nazarah

Mann (31) Single

Dom (31) Sucht aufrichtig devote Sklavin (W)

Hallo du,

Der Titel enthält grundsätzlich die wichtigsten Informationen, aber ich will gerne noch etwas Kontext bieten.

Ich bin ein 31 Jähriger Dom mit bald 14 Jahren Erfahrung. Ich durfte in dieser Zeit viele Subs und auch einige Sklavinnen trainieren. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer jungen Frau, die sich aufrichtig nach Führung sehnt und der Möglichkeit sich fallen und Formen zu lassen. Ich bin sehr intensiven Praktiken Recht zugetan, lange sessions, Strom, Breathplay, Latex, NS, schmerzen und Demütigung gefallen mir. Wenn du an dieser Stelle bei mehr als einem Punkt denkst "oh ne, bloß nicht" dann passt es nicht. Wenn du dich aber von der Intensität und den Möglichkeiten angesprochen fühlst und echte Unterordnung und Dienstbarkeit Attribute sind, die du dir zuschreibst, dann könntest du genau die Person sein, die ich suche.

TPE / 24/7 sind möglich, aber nicht Vorraussetzung. Ich lebe aktuell in Franken und suche daher in vertretbarer Entfernung (100 km).

Du wirst in mir einen verantwortungsvollen, kreativen und strikten Herrn finden, der das Geschenk deiner Unterwerfung zu schätzen weiß.

Schreib mir.

Nazarah

Dom (31) Sucht aufrichtig devote Sklavin (W)

BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre ● 100km um Bamberg