Infos

Ersteller

Philpin

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abends, wenns dunkel wird auf der Liegewiese. Je nach Wetter bis abends durchgehend Badebetrieb, danach wirds aber ruhiger.

Wegbeschreibung

Um das abgeschlossene Tor kommt man links um den Zaun herum (etwas durchs Gebüsch).

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Dreier ffm
Hallo suche Sūsse Mådels die mal lust auf einen FFM mit mir haben.... am besten im Raum Sūd Bayern Lg Chris ...
Kinky Date22 bis 38 Jahre ● 100km um Kaufbeuren
Experiment
Gerne möchte ich mit Dir oder Euch mal etwas Neues ausprobieren. Wozu hatest Du Lust, aber es fehlte Dir der Partner, die Gelegenheit, der richtig...
Munch Buddy35 bis 60 Jahre ● 150km um Marktoberdorf
Suche nach dominanten damen
ich bin auf der suche nach einer oder mehrerer dominanter damen die mich fesseln, bewegungsunfähig machen und hemmungslos benutzen. ich will alles...
Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 50km um Altenstadt
Gentleman und strenger DOM in einem
Erfahrener DOM aber kein wilder Schläger. Die Frau steht im Mittelpunkt! schwer zu verstehen für manche für mich aber klar! Suche eine Frau die sic...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 150km um Marktoberdorf