newescapade

Mann (57) kein Single

Lust-Doktor sucht Patientin

Suche Patientin für Klinik Rollenspiele.

Als praktizierender "Lustarzt", suche ich Patientin die sich vertrauensvoll in meine Hände begibt.

Bei gegenseitiger Sympathie führe ich gerne strenge und peinliche Untersuchungen durch.
Je nach Anamnese und Vorgeschichte der Patientin entscheide ich dann über die entsprechenden Behandlungen die notwendig sind.
Alles jedoch im soften Bereich ohne extreme und gesundheitsgefährdende Praktiken und nur nach ausführlichem Vorgespräch. Hygiene und Sauberkeit sind mir dabei sehr wichtig.

Dazu sende ich Dir gerne meinen ausführlichen Fragebogen für Patientinnen zu.

Oder möchtest Du vielleicht lieber mich behandeln ? Bin gerne auch Patient und kenne somit beide Seiten des Spiels.

Lust-Doktor sucht Patientin

Kinky Date25 bis 75 Jahre ● 100km um Burgebrach