ToniTeilzeit

Mann (22) Single

Sub gesucht!

Hallo :v:
ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach nach einem Partner, mit dem ich mich gemeinsam ausleben kann. Mein Partner sollte bereit sein, sich gehen zu lassen. Ich habe ein Paar BDSM Erfahrungen sammeln dürfen, jedoch habe ich darüber hinaus noch viele weitere Fantasien. Ich liebe es meinen Partner zu fesseln und zurückzuhalten, während ich mit ihr spiele.
Zu sehen bzw. zu spüren, dass es dir gefällt, ist für mich das Beste. Ich würde mich als offenen, humorvollen und interessierten Menschen bezeichnen. Bin für fast alles zu haben. Bin auch in die devote Richtung interessiert sollte ich die richtige Person dafür finden. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, hinterlasse mir einfach eine Nachricht.:smiley:

Sub gesucht!

BDSM Play Partner18 bis 30 Jahre ● 500km um Coburg