nurich1978

Mann (46) Single

Rollenspiel

Hallo die Damen,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 42 Jahre, 189cm, schwarze kurze Haare, blaue Augen, Brille und komme aus der Nähe von Erlangen.

Ich würde euch gerne meine Phantasie vorstellen, und hoffe das sich eine Dame angesprochen fühlt.

Ich würde gerne ein Rollenspiel Outdoor/Auto erleben wollen, das wie folgt aussieht.

Du sollst sogar deine Wünsche Vorstellungen mit einbringen, da es uns beiden ja gefallen soll!

Wir machen einen festen Zeitpunkt aus, und treffen uns an einem verabredeten Ort.
Du stehst als Anhalterin am Straßenrand (wir checken natürlich vorher, das wir es auch wirklich beide sind), ich halte an und frag ob ich dich ein Stück mitnehmen kann. Da das Wetter im Moment ja ehr Nasskalt ist, und Du durchgefroren bist, fängst Du an dich im warmen Auto auszuziehen um dich aufzuwärmen. Du merkst wie meine Blicke dich förmlich ausziehen, was Dir wiederum gefällt, und Du das spielen mit mir anfängst. Du zeigst ein wenig deine Brüste, ziehst (falls Du einen Rock anhast) diesen hoch. Du merkst natürlich auch wie sich dein Spiel bei mir in der Hose bemerkbar macht, und lässt deine Hand kurz mal auf die Fahrerseite kleiden.
Wir suchen uns darauf hin ein ruhiges Örtchen und …..


Wie hört sich das an für euch…., und ich hoffe wie bereits erwähnt das sich eine nette W angesprochen fühlt.


Freue mich über Antworten von euch

LG

Rollenspiel

ONS25 bis 60 Jahre ● 25km um Erlangen