Elwood73

Mann (50) Single

Lieben heißt dienen|Geliebt werden heißt herrschen

Ich bin für vieles offen, liebe es dominant zu sein oder mich fallen lassen zu können und die Kontrolle abzugeben. Welchen Part ich ausleben möchte, hängt immer von Deiner Person ab. Bist Du dominant, werde ich gerne die Kontrolle abgeben und mit Dir meine devote Seite ausleben. Bist Du aber devot, kommst Du in den Genuss meiner dominanten Seite.

Beides hat für mich seinen Reiz und es hängt immer davon ab mit wem ich das Vergnügen habe. Ich bin prinzipiell nicht auf der Suche nach möglichst vielen wechselnden Spielpartnerinnen, da für mich immer viel beidseitiges Vertrauen dazu gehört.

Interessen und Erfahrungen als Dom: Fesselspiele, Handschellen, leichtes Peitschen, Unterwerfung, Atemkontrolle, Rollenspiele, Slapping und vieles mehr.

Interessen und Erfahrungen als Sub: Unterwerfung, Handschellen, Fesselspiele, Fußerotik, Facesitting, Leckdienst, Atemkontrolle, Slapping. Besonderer Kink: Dein volles Gewicht auf meinem Körper liegend, sitzend oder stehend gerne auch mal auf Kopf oder Gesicht.

Grenzen sind vorhanden.

Lieben heißt dienen|Geliebt werden heißt herrschen

Kinky Date18 bis 56 Jahre ● 200km um Freising