TräumendeNacht

Frau (22) Single

Suche Dominante/n Sie/er für erste Erfahrungen

Hey,

Ich bin devot. Ich sehne mich danach, mich jemanden zu unterwerfen. Und ich brauche ein Machtgefälle. Und das Wort "brauchen" ist bewusst gewählt.

Und ich bin masochistisch. Es fällt mir immer schwer das Ausmaß davon in Worte zu fassen, denn ich will mich nicht überschätzen. Aber ich kann Schmerz genießen. Und viel mehr genieße ich die Angst vor dem Schmerz.


Die Fantasien hab ich schon sehr lange und ich möchte nun erste Erfahrungen sammeln. Mir ist es wichtig das ich mich bei dir wohlfühle und danach auch aufgefangen werde.


Wenn du bereit dazu bist mich in die Welt einzuführen dann melde dich doch gerne. Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Suche Dominante/n Sie/er für erste Erfahrungen

Kinky Date25 bis 50 Jahre ● 50km um Freising