Gehandicapt

Mann (62) kein Single

Im niederbayerischen Bayerwald....

....sollte es doch eine ebenso unerfüllte BDSM-Liebhaberin geben, nein, nicht nur BDSM, auch eine an erotischen Dingen der "normalen Art" interessierte Lady ist angesprochen, wie ich es bin? Regional, erreichbar, mit Möglichkeiten zum gemeinsamen Eintauchen in eine andere lustvolle Welt. Es ist nicht von Belang, was du im Tageslicht tust, wie dein Beziehungsstatus ist, welche politische Haltung du hast, welche moralische Prinzipien du lebst. Die lasse für einige Zeit hinter dir und lebe aus, was du verspürst, mit mir! Diskret, gepflegt, tabuarm, neugierig, das sind wir beide. Und unerfüllt darin! Lass uns das gemeinsam ändern. Ich freue mich auf deine Zuschrift, aber gib mir eine Antwortmöglichkeit auf dem Zweitweg 😉, da mir hier oft die Hände gebunden sind....... wie sinnig 😀

Im niederbayerischen Bayerwald....

BDSM Play Partner45 bis 72 Jahre ● 50km um Grafenau